Das Warten hat (fast) ein Ende, unsere Traumreise in die südliche Karibik

OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.547
Ort
Mittelfranken
Schnell einen Rempler gegeben, und die erneute Beratschlagung, ob wir nicht doch gehen wollen.....es war sooooooo langweilig, und ich hatte keinen Plan um was es überhaupt ging!
schnell umgesehen, und festgestellt,dass keiner aufsteht....also Augen zu und durch...im wahrsten Sinne des Wortes ???
?AE52991F-68E2-4963-853A-396418BF9460.jpg
jetzt war mir alles egal,ich dachte nur, hoffentlich fängt er jetzt nicht an zu schnarchen :LOL:
unauffällig geweckt,und dann nichts wie raus?*♂️?*♀️
ich glaube,das war dann für viele ein Zeichen, denn plötzlich waren wir nicht mehr alleine auf dem Weg zum Ausgang?
DAS war unsere Erfahrung mit einem Abendprogramm von TUI.....da müssen sie noch SEHR viel daran arbeiten
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Danke nochmal für Deine Info wegen Sammeltaxi und Wasserkamera.

Übrigens, was das Abendprogramm von TUI angeht kann ich Dir nur zustimmen. Wir waren einmal in einer Show (die Crew Show), die auch so schlecht und langweilig war, dass wir auch fast gegangen wären.
Da sind die Amis denen einfach Meilenweit voraus, deswegen haben wir danach bei TUI auch keine Shows mehr besucht ;)
 
Oben