day room use in CC oder Fort Myers

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Hi,
hat jemand einen Tipp in welchen Hotels in Cape Coral oder Fort Myers Tageszimmer angeboten werden? Also z.B. Zimmer von 10 bis 16 Uhr. Ein Marriott Hotel habe ich gefunden und das Westin am Harbor. Überlege sonst die Villa um einen Tag zu verlängern, aber das wären noch einmal 280 EUR Aufpreis (n).
Danke Euch.
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.490
Ort
Südfrankreich
Frag doch mal den Vermieter, vielleicht macht er euch einen Sonderpreis für die paar zusätzlichen Stunden, sofern die Villa nicht zeitnah weitervermietet ist.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Hi, in der Regel machen das alles Hotels wenn sie freie Zimmer haben, also probier auch einfach mal die anderen Ketten wie Hampton, Garden Inn oder Hyatt.
 
OP
morena

morena

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
255
Danke für die Antworten, dann stöbere ich dort einmal ;).
 
Oben