Delta Economy

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Als Accessoire zählt leider ein Rucksack nicht.
Eine Kameratasche oder eine Laptoptasche.
Diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht, dachte ich könnte zum Boardtrolley noch einen Rucksack mitnehmen.
Aber anscheinend ist Delta nur ab Deutschland so streng. Von Mia aus, hat es keinen interessiert
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Wir haben immer Handgepäck und Laptoptasche dabei. Hat bisher kein Problem gegeben. Handgepäck und Rucksack wird nicht gehen.
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Hallo in die Runde,
ich versuche, für unsere Delta-Flüge Sondermahlzeiten zu bestellen. Konkret für meinen Sohn die Kindermahlzeit und für meine Tochter Laktosefrei. Zur Auswahl (in App und Homepage) werden mir nur allerlei andere Möglichkeiten angezeigt: Halal, Hindu, Diabetiker usw.
Vegetarisch milchfrei wäre zumindest für die Tochter eine Option, aber eigentlich nicht das, was ich will.
Hat jemand einen Tipp für mich? Recherche auf der Homepage hat mich nicht wirklich weitergebracht...
Danke und LG
Ines
 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
112
Ort
Rhein Main Gebiet
Eine Möglichkeit wäre, dass du dich an Delta wendest via Twitter, die sind dort echt super was den Kundenservice angeht.

Ist es denn ein DL Flug und kein Codeshare?
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Eine Möglichkeit wäre, dass du dich an Delta wendest via Twitter, die sind dort echt super was den Kundenservice angeht.

Ist es denn ein DL Flug und kein Codeshare?
Ja, ist ein DL Flug, Sitzplatz und so weiter geht alles tipptopp über die App, nur an diesem Essensding hänge ich schon ewig...
Twitter ist einen Versuch wert, danke für den Tipp!
 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
112
Ort
Rhein Main Gebiet
Bei mir sieht es für einen Flug Ende April 22 so aus:


Und bevor man das Dropdown auswählt steht etwas von wegen Kindermenü. Kann mir aber vorstellen das die deutsche Übersetzung schlecht ist.
Da stand nämlich was von einem Datum bzgl Kindermenü
 

Anhänge

  • Screenshot_20211124_125130_com.android.chrome_edit_113431320091544.jpg
    Screenshot_20211124_125130_com.android.chrome_edit_113431320091544.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 7

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Habe jetzt über Twitter Delta kontaktiert. Gibt kein Kinderessen mehr und als laktosefrei nur das vegane. Hätte ich über die App jetzt auch hingekriegt, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid.
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hat schon jemand versucht, die Unterlagen (Impfung, Test) über Delta hochzuladen?
Bei mir geht da gar nichts......
 
OP
tigermausblau

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Bei mir kommt, dass ich es später probieren soll und ein problem vorliegt....
Allerdings geht es morgen los....naja-müssen die das am Flughafen kontrollieren.
 
Oben