Delta Koffer nicht mitgekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Wir sind heute wieder gelandet.

Unser Flug aus Orlando hatte einiges an Verspätung , aber wir haben den Anschluss in ATL nach DUS geschafft ( ATL ist wirklich super zum Umsteigen)

Nur 1 Koffer hat es nicht geschafft und ist in Orlando geblieben ( die anderen 4 haben es gepackt :) )

Die Delta App sagt er kommt Sonntag mit der nächsten Maschine

Hatte Jemand schon so einen Fall und weiss wie man vorgehen sollte? ich möchte nicht wirklich extra 100km nach DUS fahren um den Koffer zu holen

Danke :)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
Hast du den Verlust gemeldet?
Vorgangsnummer bekommen?

Der Koffer wird dir zum Wohnort gebracht, wenn du deine Daten bei der Verlustmeldung angegeben hast.
 
OP
DigitalOlli

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Hast du den Verlust gemeldet?
Vorgangsnummer bekommen?

Der Koffer wird dir zum Wohnort gebracht, wenn du deine Daten bei der Verlustmeldung angegeben hast.

Delta hatte mal wieder keinen vor Ort,

Ich versuche das jetzt per Chat bzw. Telefon zu regeln
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
Aber der Flughafen DUS hat einen Verlustschalter.
Hätte funktioniert.

Seis drum. Wenn du die Gepäckabschnitte hast, sollte das auch so klappen.
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Wir hatten das gleiche gestern allerdings in Amsterdam. Alle Koffer sind im London nicht mitgekommen.
Es wurde gesagt entweder werden diese zugeschickt oder wir warten 3 Std bis die nächste Maschine da ist, denn da waren sie dann drin.
Wir haben dann gewartet. Zum Glück waren dann auch alle da.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.672
Ja auf dem Rückweg mach ich mir da auch kein Stress. Sparte das schleppen der vollgestopften Buggy Tasche :)
Genau. Und wenn er dann kaputt ankommt, vom Lieferanten bestätigen lassen und online einmelden. (Haben wir auf dem AF Portal gemacht weil wir die KLM/Delta Kombi dort gebucht hatten). 3 Wochen später oder so haben sie dann reagiert.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.113
Unser Flug aus Orlando hatte einiges an Verspätung , aber wir haben den Anschluss in ATL nach DUS geschafft ( ATL ist wirklich super zum Umsteigen)
Wie lange hattet Ihr denn?! Wir haben nun wahrscheinlich nur noch 25 Minuten von Landung bis Boarding 🙄

Sprechen gleich mal mit den Gate Agent.
 
OP
DigitalOlli

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Wie lange hattet Ihr denn?! Wir haben nun wahrscheinlich nur noch 25 Minuten von Landung bis Boarding 🙄

Sprechen gleich mal mit den Gate Agent.

45 min. Mussten von domestic A zu International E und hier auch noch nach E36

Aber es kam sofort der Zug und dann sind es ein paar Stationen und wir sind dann etwas zügig gegangen. Kamen an als gerade die Main Cabin anfing zu boarden. konnten sogar noch kurz aufs Klo

25 min hätten wir nicht geschafft ( denke ich )

Seit ihr auch MCO-ATL-DUS geflogen? Dann fliegt ihr heute mit unserem Koffer :)
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.113
Ja, fliegen wir. Sind gerade gelandet und kullern ans Gate. In 20 Minuten beginnt das Boarding. Mal schauen.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.113
Puh, eine Minute vorm Boarding am Gate angekommen. Beim Flieger verlassen der Stewardess noch ‚Only 15 Minutes left‘ zugerufen.

So schnell waren wir noch nie von Gate zu Gate unterwegs.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.877
Das Thema ist ja abgeschlossen.

Und bevor auch hier wieder alles kreuz und quer geht, dreh ich mal den Schlüssel um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben