Delta Sitzabstände

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
Hallo,

weiss jemand ob die 1. Reihe nach Delta Comfort + etwas mehr Abstand hat. Auf der Sitzplatzübersicht bei Delta sieht es nach etwas mehr aus. Würde 85$ Aufpreis kosten, die bei den Ausgängen (und Toiletten) würden 120$ Aufpreis kosten. Da sieht man den größeren Abstand deutlich. Aber halt neben den Toiletten.
Jetzt bin ich grad am überlegen ob un wenn welcher Sitz mir das wert wäre. Erstattung ist bei solchen Zubuchungen ausgeschlossen.

Hat hier jemand ne Empfehlung.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.894
Ort
Leverkusen
Absolut, sie haben mehr Abstand! Sind wenn möglich sehr gerne unsere Plätze, aber ich meine mich zu erinnern Reihe 15, sowas? Neben den Toiletten würde ich nicht nehmen, da man ständig wartende Menschen neben sich hat, also ich kann mich erinnern, es ist schon paar Reihen weg.

Durch Corona ist es leider seit Januar 2020 her, aber es war defintiv kein Thema mit den Toiletten bei uns. Ich recherchier mal.....
 
OP
S

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
In der für unseren Flug vorgesehenen Maschine wäre die 1. Reihe nach Comfort die 18. Neben den Ausgängen (und Toiletten) die 20 und 21, die mag ich eigentlich auch nicht.

Grüße Bernd
 

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Kann Rita bestätigen, Comfort Plus hat mehr Abstand, fliegen wir fast immer bei Delta (wenns preislich passt und der Flieger hergibt auch PE, im. A350 z.B. sehr angenehm)
Welche Reihe davon die für Euch sinnigste ist, hängt natürlich vom jeweiligen Flieger, das kann 15, 16 oder auch 18 sein. Hier kannst Du sehr gut bei seatguru.com sehen, wie die jeweilige Sitzkonfiguration des jeweiligen Fliegers ist.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.866
Kann Rita bestätigen, Comfort Plus hat mehr Abstand, fliegen wir fast immer bei Delta (wenns preislich passt und der Flieger hergibt auch PE, im. A350 z.B. sehr angenehm)
Welche Reihe davon die für Euch sinnigste ist, hängt natürlich vom jeweiligen Flieger, das kann 15, 16 oder auch 18 sein. Hier kannst Du sehr gut bei seatguru.com sehen, wie die jeweilige Sitzkonfiguration des jeweiligen Fliegers ist.

Es geht um die erste Reihe nach Comfort Plus. ;)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Ich weiß nicht mit welcher Maschine ihr fliegt.
Teilweise fliegt jetzt der A350 früher A330/300.
Dort war es die Reihe 15 und die hatten wir in 2019 und die waren top.
 
OP
S

schauerpower

FLI-Starter
Registriert
27 Apr. 2012
Beiträge
46
Zunächst mal danke.
Ist eine Boeing 767-300. Reihe 1-7 Delta one, dann 8-17 Delta comfort +, hier kann ich nicht zubuchen. Reihe 18-24 Aufpreis 85$, Reihe 19 und 20 Aufpreis 118 (bei den Toiletten). Ab dann hab ich nach hinten freie Auswahl, aktuell auf Reihe 25 belegt. Anordnung ist 2-3-2.

Passt bis jetzt, gestern hat der Junior gefragt ob ich noch mitnehmen könnte wenn er möchte. Aktuell wäre es zu vergleichbaren Preisen sogar noch möglich. Mal sehn wie schnell er weiss was er will.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Mir ist aufgefallen daß Delta jetzt Aufpreise für Sitzplätze verlangt für die wir früher nie zahlen mußten...z.B. Main Cabin Reihe 35 Fensterplatz 61 Euro! Ab Reihe 45 dann gratis....find ich nicht so dolle....
 
Oben