Delta streicht Europa (außer London)

tc747

FLI-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
151
Ort
Bonn
Delta hat heute angekündigt außer LHR nicht mehr nach Europa zu fliegen. Meine Eltern sollen eigentlich kommenden Donnerstag von RSW über DTW nach FRA fliegen. Keine Ahnung welche Alternative Delta jetzt anbieten wird. Allzuviele Optionen bleiben ja jetzt nicht mehr und bisher gab es noch keine Information für uns speziell.
Ich wünsche allen potentiell gestrandeten eine sichere Heimreise wann auch immer ihr sie antretet.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.463
Ort
Niedersachsen
Welche Quelle hast Du? Meine Eltern, mein Vater ist nicht der gesündeste, sind noch in Florida und warten auf ihre Umbuchung durch LH
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Um welche Reisezeit geht es denn? In Deinem Link steht, dass Flüge bis 11. April storniert sind, aber das ist keine generelle Aussage
 

essener

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Nov. 2008
Beiträge
495
Toll, Streichungen bis zum 24.03.2020 werden nicht so vielen weiterhelfen.
 
Oben