Der Wendler, ein Riesenauto und faszinierende Delphine 🐬

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
819
Ort
Apensen
Alles Gute für Euch und speziell für Deinen Mann. Kenne es leider aus eigener Erfahrung mit meiner Frau dass man Zittern ob man fliegen kann und auch das man die reise absagen und verschieben muss. Alles nicht schön, aber doch wesentlich wichtiger ist die Gesundheit.
 

mattlin

FLI-Newbie
Beitritt
11 Feb 2020
Beiträge
8
Ort
NRW
Ich steige auch noch mit ein und freue mich riesig auf deinen RB. :love:
Der Titel klingt ja auf jeden Fall schon mal sehr interessant und vielversprechend. ;)

Schön, dass ihr die Reise bestreiten konntet und es deinem Mann wieder gut geht.
Weiterhin wünsche ich euch gesundheitlich alles Gute.

Freue mich schon darauf, wenn es heute weiter geht.

Liebe Grüße
Alina
 

Damia

FLI-Member
Beitritt
10 Sep 2009
Beiträge
58
Ort
STR
Juhuuu, ein neuer Reisebericht! Ich flieg auch mit zur Wartezeitüberbrückung... :giggle:
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.239
Ort
Bayern
Super, für mich leutet ihr immer das Reiseberichtsjahr ein ;)

Bin natürlich auch mit dabei und freue mich sehr auf die kommenden Zeilen.

Vor allem da ihr daran nicht ganz unbeteiligt seid, dass wir dem Seaside Inn auf Sanibel verfallen sind :love:

Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht. Hoffentlich habt ihr euren Urlaub in vollen Zügen genossen.
 

Cawu

FLI-Silver-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.252
Ort
Schwarzwald
Als erstes freue ich mich, dass es Deinem Mann wieder besser geht und wünsche ihm vor allem Gesundheit!

Und dann freu ich mich total auf einen neuen Reisebericht der Applemurexs 🤗👏! Wie Julia schon schrieb, beginnt auch für mich mit eurem Bericht tatsächlich immer das Reisejahr.

So, nun bin ich aber gespannt auf eure Erlebnisse ...

Liebe Grüße in den Norden
Carmen
 

winnie

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Nov 2008
Beiträge
858
Ort
Hohenstein
Hallo,
schön das es Deinem Mann wieder besser geht. Mich hat es letztes Jahr auch überraschend getroffen, aber nach 10Tagen KH und 3 Monaten zu Haus alles wieder im Lot.
Freue mich auf den Bericht und ganz viele Bilder 😉
Beste Grüße
Winnie
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Beitritt
21 Feb 2013
Beiträge
392
Ort
68642 Bürstadt
Gerne steige ich noch zu. Ich freu mich schon auf Euren Reisebericht.
Schön Dass es deinem Mann wieder besser geht. Ich kann das mitfühlen. Wir mussten schon
zwei mal eine Florida Reise absagen. Zum Glück hatten wir eine Versicherung.

Viele Grüße
Dagmar
 

Inga

FLI-Member
Beitritt
9 Okt 2012
Beiträge
139
hallo,
wie schön, dass es deinem Mann besser geht und ihr die Reise machen konntet. Ich kenn' das so gut , und die Aussicht auf eine solche Reise kann einen über schlechte Tage hinüberretten .
Ich freu mich auf den Bericht, der Titel ist schon mal vielversprechend !

liebe Grüße
Inga
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
813
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
@alle: Vielen Dank ihr Lieben, ich werde all die guten Wünsche an meinen Männe weitergeben.:kiss:

Nehmt Platz, macht es euch bequem, es geht gleich weiter!

LG
Applemurex
 

florida2

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Aug 2012
Beiträge
897
Ort
Hemer
Oh wie schön ein Reisebericht von euch. Da bin ich natürlich auch wieder mit dabei 😁
Deinem Mann wünsche ich weiterhin viel Gesundheit.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
813
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Samstag, 8. Februar, 2. Teil

Das mit der Immi ging wirklich fix. Wir haben sogar Officer Rourke wiedergesehen, der meinen Großen damals als Mr. 17 and a half bezeichnete. (y)
Als wir 18.45 Uhr vor der Tür waren, sahen wir – den Wendler! Der hatte gerade seine Freundin abgeholt (die in unserem Flieger saß...) und mit einem Strauß roter Rosen empfangen. Kurz bestaunten wir noch dessen riesigen Dodge Ram ….


IMG_9587.JPG

IMG_5760.JPG

IMG_5762.JPG

IMG_5763.JPG
... entschuldigt die Quali. Hätten wir gewusst, welche A-Promis wir zu sehen bekommen, hätten wir doch glatt das große Teleobjektiv eingepackt...📸

...und bekamen fünf Minuten später bei Thrifty mit der Wildcard auch so ein Teil – nur in Rot!!! (und mein Mann „muss“ sich dafür nicht mal ’ne 19jährige Freundin anschaffen, die ihm das Teil schenkt…😝) Pick up oder 12sitziger Van, das waren die Angebote des Tages (man bezahlt weniger oder genausoviel wie für einen Mittelklassewagen, muss aber mindestens so einen oder größer bekommen). Vor zwei Jahren hatten wir mit der Wildcard einen Kia Soul gekriegt…🙈
Herr Applemurex war sprachlos – und das passiert auch nicht allzuoft…😆😆😆 5,7l und über 400 PS…. Wir waren sogar für die Amis respekteinflößend! Allerdings hätten wir uns für einen Tag unsere leere A20 ohne Geschwindigkeitsbegrenzung gewünscht…🏎

IMG_5764.JPG

IMG_6077.JPG

IMG_E5806.JPG

IMG_E5807.JPG

Wobei drinnen nicht wirklich sooo viel Platz ist. Wenn man erst mal drin ist… Bergsteigen ist ein Scheiß dagegen…⛰ mein Mann wollte mir schon den Tritt von zu Hause holen…bei 1,63m nicht witzig🙈 Rücken darf man da nicht haben und alt sollte man auch nicht sein… aber mit 39 plus geht das gerade noch….💃
Vorne ist jedenfalls noch ein dritter Sitz. Das verkleinert natürlich den Platz für die anderen zwei. Sonst wäre es vorne riesig. Ja Männer, bei aller Liebe, das muss mal gesagt werden! Und wer hinten sitzt, kann sich mit den Knien die Ohren zuhalten… mit unseren Kiddies und ihren jetzigen Höhenmaßen von 1,83m und 1,91m wäre das nicht gegangen. Aber so war das natürlich megacool!!!!👍👍👍👍

IMG_9720.JPG

Die hinteren Sitze haben wir umgeklappt, denn es mussten auch die ersten Publixeinkäufe verstaut werden👍👍👍

IMG_5767.JPG

Gleich geht's weiter!

LG
Applemurex
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.239
Ort
Bayern
Haha voll die Paparazzi Bilder :cool:

Jetzt hättet ihr nur noch hinterher fahren müssen und dann wäre das Mysterium geklärt, wo der Wendler wohnt :lacry:

Euer Auto ist auf jeden Fall klasse!!!
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
813
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Samstag, 8. Februar, 3. Teil

Unser Ziel war das Sunset Beach Inn (3287 W Gulf Drive) auf Sanibel. Wir bekamen ein riesiges sauberes Zimmer mit Küche und Balkon für die nächsten drei Tage.

IMG_9712.JPGIMG_9599.JPGIMG_9594.JPGIMG_9595.JPGIMG_9596.JPG

Mein Mann hatte unsere Kutsche im Status gepostet und alle Männer inklusive unserer Kinder kriegten sich gar nicht wieder ein. 💪💪💪
Aber mit kleinen Parklücken wird es in den nächsten zwei Wochen definitiv nix werden….😆
Nach Publixhähnchen sind wir noch kurz an den Strand und waren ganz erstaunt, dass der fast ganz weg war. Da muss ein Sturm aber aufgeräumt haben. Das Wasser reichte bis an die Uferbefestigung und hatte auch schon einiges davon weggespült.
Mein Männe probierte gleich seine neue Handykamera aus und es wurde taghell. Unglaublich, und das ohne Blitz⚡

IMG_E5771.JPG
Das Helle am Himmel ist übrigens nicht die Sonne, sondern der Mond!
🌛

IMG_E5772.JPG

Damit ging unser erster Tag entspannt zu Ende.

Bis morgen!

LG
Applemurex
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Sep 2010
Beiträge
1.318
Ort
Baden Württemberg
Ich kenne das Problem mit den großen Karren... bin ja auch nur 158 cm groß 😂. Ich musste bei unserem Tahoe 2018 auch immer raushüpfen und Einsteigen ging nur mit Hilfe des Griffes 😂. Ebenso das Türe schließen, sonst wäre ich rausgeflogen...
Super, dass es Deinem Mann wieder gut geht, ich habe schon einen Schreck gekriegt bei deinen Worten (dolle krank und so..) Ich liebe ja Deine Reiseberichte und freue mich schon auf die Fortsetzung 😊
 

ASU

FLI-Member
Beitritt
5 Nov 2013
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott
Ich bin auch mit eingestiegen und bin gespannt wie es weiter geht.....Gesundheit ist das wichtigste....
 

Angua

FLI-Member
Beitritt
30 Sep 2017
Beiträge
72
Ort
Good Old NRW
Bin auch noch dazu gestoßen und freue mich für euch, dass ihr doch noch verreisen konntet. Alles Gute für Deinen Mann!

Fängt ja schonmal toll an euer Urlaub!
Was für tolle Bilder (neiiiiin, nicht von dem Wendel-Typen, sondern vom tollen Mond über Sanibel!! WOW, bin sehr beeindruckt!)!
 
Oben