Der "Wo bin ich"-Thread

Suse65

FLI-Member
Beitritt
20 Mrz 2018
Beiträge
189
Ort
Berlin
Cape Canaveral? Oder ist das zu offensichtlich und daher ein Trick? Frage 2 kann ich üüüüberhaupt nicht beantworten. Falls Antwort 1 richtig sein sollte, kann ich ja dann im Anschluß nur ein halbes Foto einstellen. :ROFLMAO:
 

NewHorizons

FLI-Member
Beitritt
11 Jan 2021
Beiträge
68
Ort
Düsseldorf
Auf dem Pier sind Ferngläser montiert. die stehen nicht aus Jux da. Es könnte sich von daher um den
Veteran's free fishing pier im Space Park von Titusville handeln
 

NewHorizons

FLI-Member
Beitritt
11 Jan 2021
Beiträge
68
Ort
Düsseldorf
Es gibt einfach zu viele Piers an der gesamten Spacecoast. Ok, die meisten scheiden aus weil sie am Ende überdacht sind oder andere Geländer haben. Leider bleiben immer noch genug übrig von denen man auch keine guten Fotos im Netz findet. Von daher gebe ich auf. 😥
 
Oben