Der "Wo bin ich"-Thread

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Habe mir gerade die Homepage angesehen, boah, da jetzt zu frühstücken ( jaaa, Zeitverschiebung und so, ich weiß 😉), das wär‘s!

Das ist, wie viele andere Plätze in Florida, auch so ein Sehnsuchtsort der durch die hier eingestellten Bilder das große Fernweh auslöst.
Hoffentlich geht es mit den weltweiten Impfungen zügig voran, damit das Warten auf den nächsten Florida-Urlaub endlich ein Ende hat.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
So, dann kommt hier das nächste Bild mit der immer gleichen Frage - wo war ich hier?

SL740858.JPG
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ganz genau, The Villages - nach eigener Werbung: America's premier Active Adult Retirement Community!

It's your turn... (y)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
1BC45034-A390-4187-BCC2-BBC1902D8E3B.jpegDann machen wir mal hiermit weiter.

Ein super Platz für ein Picknick 🧺 🤗👌🏻
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Das bekommt ihr auch schnell hin

DSC_0207.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ich glaube es ist das Outlet (ist glaub ich Tanger?!) in Daytona, oder? Ich meine hier habe ich bzw. der arme Heinz auch schon gesessen 😇. Wobei die auch die Polsterungen woanders haben....
 
Oben