Der "Wo bin ich"-Thread

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Huch damit hätt ich jetzt nicht gerechnet daß ich richtig liege....ok hier was ganz leichtes...🙂

CIMG5749.JPG
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Ich habe keine Ahnung, weiß aber das es in Matlacha viele bunte Häuser gibt. Vielleicht also dort ?

Da war Arndt eine Sekunde schneller :)
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich habe keine Ahnung, weiß aber das es in Matlacha viele bunte Häuser gibt. Vielleicht also dort ?

Da war Arndt eine Sekunde schneller :)

Ihr habt beide recht, aber Arndt war geringfügig schneller.

Die beiden Fotos (1x S/W, 1x in Farbe) sind der beste Beweis, wie unterschiedlich man Motive wahrnehmen kann.
Ich habe im letzten Urlaub von zahlreichen Motiven Belichtungsreihen gemacht - ein Motiv, ein Mal auf den Auslöser gedrückt, und als Ergebnis mehrere Bilder. Dieses Bild in Matlacha war eines davon.
 
Oben