Der "Wo bin ich"-Thread

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.103
Ort
Berlin
Hi,

das ist wohl ein Boot welches Kubaner nehmen zur Flucht von der Insel. Habe schon mal eins gesehen auf einem der kleinen Parkplätze die es auf den Keys gibt, weiß aber nicht mehr wo :unsure:

Ralli
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
Helga, ich hau dann einfach mal nach ein paar Recherchen - die aber nicht wirklich zielführend waren
Big Pine Key
raus 🙈. Eigentlich geraten.....
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
690
Ort
Ludwigsburg
Ich rate einfach mal Key Lago - ohne eine Ahnung zu haben.
Aber Big Pine Key wurde gerade getippt, Key West ist negativ, Marathon hatten wir gerade und ist unter anderem Key Lago übrig.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Helga, ich hau dann einfach mal nach ein paar Recherchen - die aber nicht wirklich zielführend waren
Big Pine Key
raus 🙈. Eigentlich geraten.....
Ich rate einfach mal Key Lago - ohne eine Ahnung zu haben.
Aber Big Pine Key wurde gerade getippt, Key West ist negativ, Marathon hatten wir gerade und ist unter anderem Key Lago übrig.
Hi,

meinte auch eher die wilden Parkplätze auf den Keys :)

Vielleicht Little Torch Key?
Mit dem Boot hat Fidel Castro seine Geliebte in Florida besucht!!! :lacry:

Meine Lieben, ihr wart ungemein fleißig, und mit den Keys hattet ihr hattet ihr alle beinahe recht (y)(y)(y):hug:, aber eben nicht ganz. Ich bin jetzt etwas ratlos, wer von euch das nächste Foto posten sollte. :unsure:

Es handelt sich um den "Crane Point Hammock - Museum and Nature Trail" auf Marathon. Das Boot gehörte Geord Adderley. Das Boot liegt am nördlichen Ende des Trails, ist aber auf google maps leider nicht sichtbar.

Hier sieht man das Boot aus einer anderen Perspektive, die Brücke ist auf google maps zu sehen (siehe nachfolgender Link)
P5105585.JPG

Infos zu diesem kleinen, aber feinen Nature Trail gibt es u. a. hier:

Diesen Trail haben wir bei unserem bislang letzten Urlaub im Mai 2019 sehr spontan besucht und sehr genossen, vor allem die vielen schattigen Plätzchen an einem wirklich sehr heißen Tag.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.899
Ort
Leverkusen
Joah, also das hätte ich nie erraten ;)! Gebe aber den anderen gerne den Vortritt, war ja schon oft genug dran.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Meine Lieben,

um den Thread hier am Leben zu halten, stelle ich nachfolgend einfach ein einfaches Bild ein. Dann haben wieder alle Forenbesucher die Möglichkeit, mitzuraten. Ich hoffe, es sind alle einverstanden damit. :hug:
Die meisten von euch sind vermutlich schon über diese Brücke gefahren.

P5085200.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Na denn. Auf geht es. Ich mache es auch mal recht einfach.

DSC00085.jpg
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.621
Das war der Eingangsbereich des Hilo Hattie Shops in der inzwischen geschlossenen Festival Bay Mall in Orlando.
 
Oben