Der "Wo bin ich"-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Ist das in Ft. Myers in der "Altstadt" dieses Restaurant/ Bar, das wie eine Skihütte aufgemacht ist, Inkl. Sessellift ? Mir fällt der Name gerade nicht ein, da müsste ich, falls die Richtung stimmt, nochmal googeln.

Brauchst Du nicht googeln - ist nämlich nicht in Ft. Meyers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Das müsste das "Berlins Doener" in St. Petersburg sein.

Das ist korrekt.

Dass das jemand so schnell löst, hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.

Für alle, bei denen das jetzt Interesse geweckt hat. Der Döner ist maximal Mittelklasse und nach deutschen Maßstäben extrem überteuert.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Also nach Döner hatte ich tatsächlich noch nie Verlangen während eines Florida Urlaubes. ;)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Na dann halten wir es mal wieder allgemeiner - in welcher Stadt war ich denn hier?

IMG_6016.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Ist das der Boardwalk auf Treasure Island? Die Laternen stören mich ein wenig.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Die Laternen sind ein guter Hinweis, ich vermute, dass einige die schnell erkennen.
Aber Treasure Island ist es nicht.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Keiner?
Tatsächlich?

Braucht ihr einen Tipp?

Abgesehen von dem Licht der hinteren Laterne, sieht man bei den vorderen auch noch etwas an den Seiten der Laternen.

Ich habe extra ein Bild genommen, auf dem es sich nicht sofort aufdrängt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
(South) Clearwater Beach hat glaube ich den gleichen Boardwalk wie TI - und dort gibt es Laternen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
(South) Clearwater Beach hat glaube ich den gleichen Boardwalk wie TI - und dort gibt es Laternen.
Bingo.

Ist gar nicht weit südlich vom Pier 60.
Einmal pro Urlaub müssen wir da lang laufen. (Und das Kind macht immer ein Foto mit den Delfinen vorm Hooters 🙈)
In/auf den Laternen sind Schildkröten eingearbeitet, wäre vermutlich leicht gewesen, wenn man die erkannt hatte. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Sorry, hatte es etwas aus den Augen verloren. Jetzt geht es aber weiter.

P1020995.JPG
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Da scheinbar keiner die Antwort kennt, wäre es vielleicht Zeit für die Auflösung.... :unsure:
 
Oben