Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.889
Ort
Leverkusen
Ich hab dann JETZT mal gegoogled und tatsächlich haben die das gleiche Schild am Hafen, also so ganz "verkalkt" bin ich ja doch noch nicht.
Bin gespannt, dann kenne ich es nicht....

Vielleicht sollten wir das Team mal fragen, ob wir die Foto-Rate-Runde mal auf andere Staaten ausweiten dürfen? Dann wird es sicher wieder spannender und ggf. etwas längere Suchen geben :cool:
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Um ehrlich zu sein – wer da noch nicht war wird es nicht wissen können 😊
Und es ist richtig richtig weit weg von Cape Coral 😀

Tip: es ist zwischen Miami und Ft Myers 😊
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.863
Kann ja eigentlich nur noch Everglades City sein
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Also ich hätte auch auf Naples getippt, Richtung Collier Seminole State Park...aber wenns das nicht ist hab ich keine Ahnung
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Okay - es ist das Port of the Everglades Hotel (nett dort - riesiger Pool) mit der zugehörigen Port of the Everglades Marina 😊 poiresort.com
 
Oben