Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Sorry, habs nicht gerallt, weil mein Bild von der Everglades Marina, Naples sah echt anders aus....

Ok, hier würde ich mal auf die Lakes um Winterpark tippen...in einem der Venetian Canals dort?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich vermute das ist auch zu leicht, aber wo ist denn dieses Foto entstanden?

20191005_093719.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.861
Ort
Leverkusen
Das ist einfach, Norbert hat bestimmt recht, steht ja quasi an der Wand 🙈 "Rue des Fleurs" in Old Naples
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.609
Das folgende Bild ist schon ein paar Jährchen alt und damit ist es hoffentlich nicht ganz so einfach ;)
Wo stand denn der hier abgebildete Flamingo für einige Jahre?

03982461.jpg
 
Oben