Der "Wo bin ich"-Thread

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
663
Ort
Berlin
Dann höre ich jetzt auf zu raten. Gibt für mich jetzt weiter nix, woran man das identifizieren könnte.
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Da auf dem Bild sieht man minimal mehr, ich schau mal ob ich noch ein Bild habe wo das Teil komplett drauf ist...20190924_135912_032549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
663
Ort
Berlin
Ok, dann noch ein Versuch, aber der ist auch nur geraten: Vor einem Becken der gefühlt zwölfndrölfzig Springbrunnen irgendwo zwischen Ocean Drive und Collins Avenue oder umzu. ;)
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ok, dann noch ein Versuch, aber der ist auch nur geraten: Vor einem Becken der gefühlt zwölfndrölfzig Springbrunnen irgendwo zwischen Ocean Drive und Collins Avenue oder umzu. ;)
Für MICH hast Du gewonnen - WENN Du den Vornamen, das Geburtsdatum, seine sexuelle Orientierung, den Geburtsnamen seiner Mutter UND die Anzahl der Zehen an seinem linken Hinterfuss benennen kannst 😎

Sorry Miadolphins - es geht grad mit mir durch 🤪 aber das ist sehr schon.. speziell…
 
Oben