Der "Wo bin ich"-Thread

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Nagut, dann machen wir einmal den Sprung ;) von Anna Maria Island nach....

sketch-1628621819405.png
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.853
Leider nein.

Und ich gebe zu, das mit dem "Sprung von AMI nach" war äußerst gemein ;) :oops:
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.358
Ort
Oberpfalz
Tja offenbar hat die Ratelust hier stark nachgelassen 😆 ich lös dann mal auf es ist der Strand vorm SotS auf Sanibel-sollte jemand Lust haben weiterzuspielen kann der/diejenige ja das nächste Bild posten.....
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.075
Ort
Berlin
Na dann wollen wir die Sache mal wieder an stupsten.
Mache ich mal frech weiter…..
Zum warm werden etwas ganz einfaches, wo sind wir hier??



7A1FD45E-5877-4D49-B346-41B7CCB8665B.jpeg
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Tja offenbar hat die Ratelust hier stark nachgelassen 😆 ich lös dann mal auf es ist der Strand vorm SotS auf Sanibel-sollte jemand Lust haben weiterzuspielen kann der/diejenige ja das nächste Bild posten.....
Kaum schaue ich hier wegen Urlaub mal 3 Wochen nicht rein, wird etwas reingestellt was ich sofort wusste.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Ups, gar nicht gesehen das ich dran bin.

Hier ist das Foto, dürfte nicht so schwer sein.

IMG_0746.jpg
 
Oben