Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Upps, damit hab ich jetzt nicht gerechnet, weil pur geraten.....jetzt muß ich aber echt mal kramen......es wurde schon soviel gepostert...ich such ma...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Aber, ja ich habe da noch paar in meinen Favoriten liegen für das Spiel, wobei ich glaub die sind echt einfach....wo waren wir denn hier?

1BA5BE97-1DD8-4603-9683-2EB4D31A11E1.jpeg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Braucht ihr nen Tipp? Ey ich weiß aus den Berichten, dass etliche schon dort waren....ggf. mit einem Golfcart?! 😬😬😬
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Sorry, ich hatte gar nicht gesehen, dass ich dran bin. Was leichtes, wo ist dieser Strand?P1110714.JPG
 
Oben