Der "Wo bin ich"-Thread

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ach siehst du und wir fahren immer rechts rum.
Mit Kind zum Spielplatz.

Bild kommt gleich.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Sieht so ähnlich aus wie dort wo man aus dem Parkhaus in Naples rauskommt? Beim Theater?? :)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Cool. War mir nicht ganz sicher, kam mir aber irgendwie bekannt vor. :)
dann suche ich mal fix was raus
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Boah, das kommt mir voll bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

FMB irgendwo?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Nein tatsächlich nicht.
Das Bild ist auch trügerisch.

Ich fürchte, es wird zu schwer, aber ich versuche es nochmal.

Die Bilder sind vom gleichen Ort. (Und es müsste wohl früher mal jemand da gewesen sein, gibt es seit 2020 nicht mehr)
20180512_122409.jpg

20180512_121925.jpg
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Vielleicht das alte Cape Coral Military Museum? (auch wenn nie da gewesen bin...)
So Auflösung:
Es ist das ehemalige "The National Armed Services & Law Enforcement Memorial Museum" in Dunedin.
War nett für eine Stippvisite, privat betrieben von ein paar älteren Herren, die auch gerne viel erzählt haben.
Inzwischen leider geschlossen.

Anselm, willst du weiter machen, weil thematisch nah dran?
 
Oben