Der "Wo bin ich"-Thread

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Das ist mir auch noch nicht passiert.

Beim einstellen des Fotos war ich mir natürlich sicher wo es aufgenommen wurde.

Nach der Antwort von Floridaperle fiel mir aber auf, daß es nicht dort ist wo ich geglaubt habe. :dizzy:

Ziemlich dämlich, ich weiß. :sorry:

Naples ist allerdings richtig.

Da Floridaperle die erste war die auf Naples kam, und ich echt nicht mehr sagen kann wo ich das Bild denn nun genau aufgenommen habe, geht die Runde an Floridaperle.
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.986
Ort
Pfalz
Danke Chef!

Am Vanderbilt gibt es, soweit ich mich erinnere, keine Häuser mit Restaurant und Duschen. So kenne ich nur den Lowdermilk Beach. Mich irritieren nur die Liegen.

Gut dann wechsele ich gleich an den PC und suche das nächste Bild raus.
 
F

foto1

Gast
Dürfen auch Bilder von der Ostküste rein oder ist das nicht gewünscht, frag ja nur.....:updown:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Dürfen auch Bilder von der Ostküste rein oder ist das nicht gewünscht, frag ja nur.....:updown:

Natürlich dürfen auch Bilder von der Ostküste Floridas rein. ;)

Momentan wollen wir uns ja noch auf Florida beschränken, solange es noch Bildmaterial gibt ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Bald muss ich wirklich mal in den Keller und die alten schwarz-weiß Dias abfotografieren ;)

Wo bin ich hier?

DSC_0017.JPG
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Ich bin heute tagsüber ohne Internetzugang unterwegs. Ob richtig gelöst wurde, könnt ihr ja auch ohne mich beurteilen, denke ich ?.
Dann könnt ihr weiter spielen.

LG
Manu
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ein Tag ohne Internet?
Ich hoffe, du kommst klar ;) ?
 
Oben