Der "Wo bin ich"-Thread

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.116
Ort
Völklingen, Saarland
Richtig.
Das Versailles in Little Havana ist immer einen Besuch wert. Die kubanische Küche ist aber schon etwas anders - aber jummy


Your turn Norbert....
 
Zuletzt bearbeitet:

ebraeu

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Nov. 2012
Beiträge
566
Na da lass mal bloss niemand Deinen Reisebericht lesen...hihi....ich löse mal nicht, weil ich erst wieder am Wochenende Zugriff auf meine Fotos hätte
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.873
Ort
Wetterau
Jetzt kann ich nur noch raten. Walsingham Park oder im Norden des Parks der Florida Botanical Gardens. Die sind ja nur durch die Walsingham Rd. getrennt.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Jetzt kann ich nur noch raten. Walsingham Park oder im Norden des Parks der Florida Botanical Gardens. Die sind ja nur durch die Walsingham Rd. getrennt.
Das muss ich wohl gelten lassen, es ist in den Botanical Gardens an der Walsingham Road in Largo.
Du bist dran :cool:
 
Oben