Der "Wo bin ich"-Thread

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Beim nächsten Mal zählt die erste Antwort ;)

Wäre vielleicht wirklich gar nicht so schlecht, um mehreren Usern die Chance zu geben. ?

Ich finde, das ist eine sehr gute Idee!

Nach meiner Auffassung sollte es mehr um tatsächlich vorhandene Ortskenntnisse und eigene Erfahrungen gehen als um das langwierige Suchen auf Google mit anschließendem Raten der Möglichkeiten.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Ha, hat mich der Eindruck nicht getäuscht.

Sorry für die späte Fortsetzung, dem Nordlicht-Kind ging es gestern nicht gut.

Vermutlich zu leicht, ich konnte mich nicht entscheiden, aber wo ist denn diese hübsche Häuserwand?

20191007_120025.jpg
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Das müsste Fishermen´ s Village Punta Gorda sein ?

Hoffe dem Nordlicht-Kind geht es besser ??‍♀️
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Das müsste Fishermen´ s Village Punta Gorda sein ?

Hoffe dem Nordlicht-Kind geht es besser ??‍♀️

Natürlich richtig.

Danke, ja, sie ist halbwegs auf dem Damm.
Mensch, sorry, irgendwie halte ich alles. Vormittags noch geguckt, vor deiner Antwort, dann heute Nachmittag nicht dazu gekommen.
 
Oben