Der "Wo bin ich"-Thread

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Liebe Floridianer,

um mal ein bisschen positive Vibes hierher zu bringen, hab ich mir gedacht, dass man hier vielleicht ein Foto aus Florida posten könnte und die anderen müssen dann erraten, wo das Foto geschossen wurde.

Der- oder Diejenige, der/die es als erstes errät, darf dann das nächste Foto posten. Was meint ihr?

Ich fang mal an mit dem hier:

20171119_102029.jpg
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Schöne Idee.

Wie genau muss die Antwort sein, oder reicht zum Beispiel Key West? ;)
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Dann sage ich mal, wenn es auf KW wäre, dann wäre es ok, da KW ja nicht so gross ist. Bei Miami müsste man schon etwas präziser sein: Zum Beispiel Miami Beach oder Brickel etc.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Tolle Idee. Mal was neues, positives und mit Florida Bezug. Also, Olli, hau raus Deinen Ort. :cool:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Finde ich ja gut das eine alte Idee neu aufgefrischt wird. ;)

Nur dann sollten die Spielregeln beachtet werden, sonst ist das hier nur ein Kreuzfeuer;)

Habe daher die Querschläger mal entfernt.


Wer richtig rät, stellt ein neues Bild ein.

Viel Spaß noch und gutes gelingen
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Können wir mal einen Thread, gerade einen mit so einer tollen Idee, einfach mal locker, ohne Beschwerden, just so, lassen? Wäre doch ganz cool...
Viel wichtiger:

DigitalOlli, DU BIST DRAN!!!!! ???
 
Oben