Der "Wo bin ich"-Thread

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Ich schick später noch ein Foto nach ist wohl sonst doch zu schwer...tauch jetzt erstmal unter in meinem Whirlpool für Arme (Sprudelmatte 😆)...bis denne
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Es gibt einfach zu viele Piers an der gesamten Spacecoast. Ok, die meisten scheiden aus weil sie am Ende überdacht sind oder andere Geländer haben. Leider bleiben immer noch genug übrig von denen man auch keine guten Fotos im Netz findet. Von daher gebe ich auf. 😥

Bisher ist jedes Bild gelöst worden.

Es wird sich jemamd finden, der den Pier schon besucht hat, ohne im Netz suchen zu müssen.
 

NewHorizons

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2021
Beiträge
70
Ort
Düsseldorf
Klar, irgendwer wird es schon wissen. Ich habe nur die genannt, die ich selber kenne und die sind es nicht. Da ich aber neugierig bin habe ich tatsächlich mal Tante Google bemüht ohne irgendein Ergebnis. Genau dabei ist mir dann überhaupt erst aufgefallen dass es eine grosse Menge an Piers gibt. Mal sehen ob ich mehr erkenne wenn das versprochene zweite Foto kommt
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.328
Ort
Oberpfalz
Daytona Beach? Könnte es vom Strand her sein
Das stimmt. Sunglow Fishing Pier mit dem Restaurant Crabby Joe's drauf. Wir waren im Februar 2018 eine Woche da in nem Hotel in der Nähe vom Pier mit Balkon direkt zum Strand raus, war echt super. Wäre an der Westküste unbezahlbar zu dieser Zeit...aber genug, du bist dran, gut gemacht.
 

NewHorizons

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2021
Beiträge
70
Ort
Düsseldorf
Die Aufgabe steht noch ungelöst weiter oben :)
Der erste Teil muss beantwortet werden, der zweite Teil ergibt sich eigentlich dann von alleine wobei der Monat reicht.
Tipp: Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben. Sollte also ganz einfach sein.
 

NewHorizons

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2021
Beiträge
70
Ort
Düsseldorf
Ja, die Aufnahme ist innerhalb vom VAB entstanden. Es war für wenige Wochen für Besucher geöffnet. Die Discovery stand dort schon voll verkleidet für den Transport ins Museum nach Washington. Der Überführungsflug war am nächsten Tag, dem 17.04.2012. Von daher wäre April die 2. Antwort gewesen..

Your turn 👍
 
Oben