Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Warum ? Hattet Ihr Angst vor den Allis?

Aber sowas von, wir waren schon an einigen Plätzen mit dem Kanu unterwegs, aber hier schwimmen die Allis echt mehr oder weniger neben einem her und Lena und ich waren fix und fertig und wollten nur dass diese Tour endet. Wir hätten sehr gerne abgebrochen, war keine Alternative, da war nämlich nix außer Urwald und man muß es zu Ende bringen....
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Leider auch nicht, aber ich glaube es ist auch einfach schwer das so zu errraten, da es sich alles so ähnelt. Vielleicht so als Tip:
Es ist ein oneway, man wird mit dem Kanu in einem Wagen zu einem Punkt gebracht und hat dann ca. 8 miles wunderschöne Wildnis bis zurück zum Ursprung, wo das eigene Auto steht. Man benötigt als ungeübter 4-5 Std. und sollte auf keinen Fall die Sonnencreme und Wasser vergessen, aber der Trip hat sich absolut gelohnt (wenn auch mitunter mit viel Angstschweiß :ROFLMAO:). Ich kenne keinen Park wo man so nah dran ist und wo es dann auch so ruhig ist, touristisch gesehen. Mal sehen, ob es jemand kennt, ansonsten habe ich noch ein paar Hinweise....
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Ach manno, leider nein, aber die Richtung stimmt, noch etwas mehr nordöstlich - mann kann dort auch Hütten mieten und Nachttrips mit dem Kanu fahren.....
 

jb

FLI-Member
Registriert
25 Sep. 2007
Beiträge
115
Ist es der Hillsborough River? Da haben wir genau so eine Tour gemacht.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Jb, leider nicht, wie an Cawu geschrieben, ist es viel mehr nordöstlich aber Hillsboroughriver State Park hört sich auch super an.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Dann könnte es im Ocala National Forrest sein, irgendein Seitenarm vom St. Johns River 🙄 🤔
 
Oben