Der "Wo bin ich"-Thread

Zitrone

FLI-Member
Registriert
13 Dez. 2018
Beiträge
125
Ort
Schleswig-Holstein
Da liegt Ihr richtig! Ich dachte mir, das ist recht einfach zu raten, weil man auf dem Weg nach CC immer wieder vorbei kommt.

Norbert, Du bist dran :hug:
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
663
Ort
Ludwigsburg
Keine eine Idee ? Der erste Tipp ist nicht weit weg vom gesuchten Ort. Werde es ansonsten heute Mittag auflösen.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Na dann mal los - ich hoffe, es ist nicht zu schwierig :unsure:

Wo steht dieses Boot und vielleicht wisst ihr ja sogar, wem es einmal gehörte:

P5105591.JPG
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Da niemand etwas sagt, sage ich mal, das Boot gehörte Ernest Hemingway und es liegt auf Key West....😄🤷‍♂️
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Laut Wikipedia hatte Ernest Hemingway ein größeres Boot:
Ernest Hemingway owned a 38-foot (12 m) fishing boat named Pilar

Aber evtl. war auch noch ein kleines Boot in seinem Besitz, gesehen habe ich das aber auch noch nicht...
 
Oben