Der "Wo bin ich"-Thread

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich wusste, ich kenn den Vogel, ich kann mich nur nicht genau erinnern wo er stand...
Ich rate weiter:
Haulover Park?
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Da sieht man es, ich war schon viel zu lange nicht mehr da, dass ich mich gar nicht mehr auskenne 😅
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
853
Ort
Frankfurt
Ich würde da auf Bal Harbour tippen. Golden Beach oder Aventura wo ich mir es vorstellen könnte, kann ich mich nicht an so eine Fläche erinnern.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
ich komme nicht drauf. Dabei ist das da hinten doch ein Spielplatz und ich würde behaupten wir kennen jeden Spielplatz zwischen Miami und Fort Lauderdale ;)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Ich rate weiter...

Sunny Isles Beach?

Jetzt hast du es - Treffer (y)

Dieser Flamingo stand bis zur Umgestaltung im Samson Oceanfront Park in Sunny Isles Beach!
Zu dieser Zeit gab es rund herum auch noch fast keine der jetzt so furchtbar dominierenden Hochhäuser, sondern eine Vielzahl kleiner Hotels und Motels.

Dann mach mal weiter...
 

MIADolphins

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
774
Ort
Bayern
Ich wusste doch ich hatte den schon mal irgendwo in der Gegend rumstehen sehen :D
Konnte mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern, wo genau...

Bild dauert noch etwas, muss erst mal meinen PC durchstöbern, am Handy ist nichts brauchbares mehr drauf...
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.060
Ort
Berlin
Ich wusste doch ich hatte den schon mal irgendwo in der Gegend rumstehen sehen :D
Konnte mich aber wirklich nicht mehr daran erinnern, wo genau...

Bild dauert noch etwas, muss erst mal meinen PC durchstöbern, am Handy ist nichts brauchbares mehr drauf...
Na? Noch nichts schönes gefunden? ;) 😇
 
Oben