Der "Wo bin ich"-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Der Schnellste gewinnt.

Ich kenne die Insel fast wie meine Westentasche, weil wir sei 28 Jahren immer wieder dort hin fahren.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Also definitiv Freizeitpark, aber da ich es nicht weiß, würde ich nur raten.

Ich hatte irgendwie Flight of Passage im Kopf. Aber da waren wir vor drei Jahren, ich erinnere mich nicht genau.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Cool. Doch recht erinnert.
Bild kommt heute Abend, wir kriegen gerade Besuch zum Grillen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
So gestern nicht mehr geschafft.

Weiß denn jemand wo dieses Bild entstanden ist? 20191017_061644.jpg
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Ist das nicht direkt am Airport Miami, wenn man aus dem Car Rental Center rausfährt?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ist das nicht direkt am Airport Miami, wenn man aus dem Car Rental Center rausfährt?
Da ist es nicht.
Wobei das tatsächlich ähnlich aussieht.

Ich fürchte tatsächlich die meisten werden es nicht kennen, man kommt nicht einfach so vorbei.
Aber mit Tipps warte ich noch etwas.
 
Oben