Der "Wo bin ich"-Thread

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Also, ich mach jetzt mal was ganz anderes, wenn es ok ist.....

Wo haben wir denn hier wohl gegessen? Mal was für unsere Foodlover ;) - bestimmt richtig einfach! Ich bin sicher, es gibt Foris die können sogar die Gerichte benennen :love:

0EFDAD45-C6E6-4A8F-9A99-9F1940A8E238.jpeg
Das war 12.2011 ...
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.325
Ort
Oberpfalz
Tipp mal auf Cheesecake Factory? Den genauen Standort kann ich aber leider nicht bestimmen 😆 lG Barbara
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
RISCHTISCH.........den Standort kann ich auch nicht mehr sagen -wahrscheinlich in der Aventura Mall- aber die kcal-Anzahl auf meinem Teller 🙈🙉🙊...

Du bist, Barbara und war einfach mal was anderes, so dachte ich!
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Bei Mr Bones auf AMI stand mal so ein Wohnmöbel
 
Oben