Die Chaosfamilie in Kalifornien und Las Vegas - endlich wieder USA

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Ganz tolle Bilder von der USS Midway, wirklich interessante Einblicke in solch ein Schiff bekommt man ja sonst nicht.
Bemerkenswert finde ich die gewaltige Ankerkette!

Insgesamt ist San Diego auch für uns immer wieder ein sehr lohnenswertes Urlaubsziel - und die USS Midway steht ab jetzt auf der To Do Liste (y)
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.968
Oh ja, an die zierliche Ankerkette kann ich mich auch noch gut erinnern. Überhaupt haben mich die Ausmaße der USS Midway sehr beeindruckt. Richtig schade, dass der Reisebericht sich seinem Ende zu neigt, aber ihr fahrt ja schon bald wieder :giggle:
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Hat Dir/Euch das Orange-Chicken in der CF geschmeckt? Meine Tochter hatte es 2017 in Albuquerque und das war völlig bitter. Wir dachten zunächst, dass sie sich anstellt, aber als ich dann probiert habe, konnte ich ihr nur zustimmen - ungenießbar. War eine herbe Enttäuschung.
Ich finde ja, dass es in den Foodcourts der Malls das beste OC gibt;)
Ein Bekannter von mir hatte mir 2019 und letztes Jahr mit auf den Weg gegeben (nach Fort Lauderdale), dass mein (inzwischen) Ex und ich UNBEDINGT in die Cheesecake Factory müssten, um Orange Chicken zu essen 🍊🐔🍽️ Jedes Mal musste ich ihn enttäuschen, da ich Fruchtiges nicht so gerne mit Salat oder Fleisch kombiniere (auch so Himbeer-Vinaigrette für Salate ... schwierig 😬:lacry:)

Mal sehen, vielleicht sehe ich das als Challenge in diesem Jahr :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Ich hab momentan leider viel um die Ohren, aber bin natürlich auch noch dabei!
Wirklich beeindruckende Fotos von der USS Midway. Bei meinem letzten San Diego Besuch haben wir die leider nicht geschafft.

Aber viele Deiner Bilder von der Hotelumgebung kommen mir sehr bekannt vor, denn wir haben damals im Best Western Hotel auf Shelter Island gewohnt, das hat uns auch super gefallen!

San Diego ist wirklich eine tolle Stadt und bei Deinen Fotos bekommt man wirklich ganz große Lust auf Westküste :love:
Wenn da doch nicht immer diese Florida Sucht wäre....Luxusprobleme ;)

Gruß, Birte
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Ich hab momentan leider viel um die Ohren, aber bin natürlich auch noch dabei!
Wirklich beeindruckende Fotos von der USS Midway. Bei meinem letzten San Diego Besuch haben wir die leider nicht geschafft.

Aber viele Deiner Bilder von der Hotelumgebung kommen mir sehr bekannt vor, denn wir haben damals im Best Western Hotel auf Shelter Island gewohnt, das hat uns auch super gefallen!

San Diego ist wirklich eine tolle Stadt und bei Deinen Fotos bekommt man wirklich ganz große Lust auf Westküste :love:
Wenn da doch nicht immer diese Florida Sucht wäre....Luxusprobleme ;)

Gruß, Birte
Danke schööööön, liebe Birte.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Also, Ihr Lieben. Letzter Tag und Abreise.

Heute hieß es ausschecken aus unserem wunderbaren Hotel, was ich immer empfehlen würde. Und da unser Flieger erst gegen 20.30 Uhr gehen wird, wollten wir noch einige Zeit in La Jolla verbringen. Es wurde ein wunderschöner Vormittag mit einem ganz besonderen, typisch kalifornischen Flair.

IMG_6666.jpeg
Unsere Lobby, ein letztes Mal....

Dann bekamen wir Hunger und wollten, da es in Kalifornien sowieso viele Inhaber-geprägte Läden gibt und weniger Ketten als in Florida, in einen kleinen Donutladen und Kaffee trinken. Es wurde dieser hier....

IMG_6674.jpeg

IMG_6669.jpeg

IMG_6670.jpeg
Alles war hier selbstgemacht und die Donuts waren riiiiieeeeesig, und super lecker.

IMG_6675.jpeg
Dann ging es nach La Jolla an der Küste....


IMG_6685.jpeg
Es ist total schön, da direkt an der Küste, alles richtig locker und entspannt.

IMG_6699.jpeg

IMG_6700.jpeg
Das war total süß und lustig. Hier saßen 8-10 Frauen an einem selbstgebauten Tisch, komplett dekoriert mit Rosen, Kerzenleuchtern, Porzellan, und haben ddort gefrühstückt. Only in California..... :cool:

Und hier links auf der Bank war das Schild:

IMG_6702.jpeg
Kurz mal meine Frau gedrückt und geknutscht und dem lieben Gott gedankt, dass die so einen komischen Männergeschmack hat.... :sneaky:

IMG_6704.jpeg
Auch hier wieder....
Das war eine Dame, die mit Mikro eine Künstlergruppe geleitet hat. Die Leute auf dem Boden haben auf Leinwände gemalt und es war irgendwie der Ingebriff von Multi-Kulti.... Schwarz, weiß, Hispanic, Mann, Frau...... und alle sind gemeinsam in ein Projekt vertieft.

Jaja, jetzt kommt wieder der "Baumstreichler" durch (Zitat damals mein Sohn) 🤗, aber ich empfand das in dem Moment, sicher auch durch die Atmosphäre und den aktuellen Zeitpunkt im Weltgeschehen, als friedlich und irgendwie..... hoffnungsvoll. :sun:

IMG_6705.jpeg
Hier wurde gerade eine Hochzeit vorbereitet.

IMG_6708.jpeg

IMG_6713.jpeg
Arjen? 🙄

IMG_6716.jpeg

IMG_6718.jpeg

Hier war auch ein ganz toller Flohmarkt. Ich bin kein esoterischer Mensch, aber ich habe mir hier ein Armband gekauft von einer Verkäuferin, die mir jede einzelne Perle erklären könnte, Tigerauge, was auch immer. Und jede schützt etwas anderes.

Ich habe dann eins genommen, wo ich alles mit abdecke, sicher ist sicher. ;) Es ging mir aber ehrlicherweise nur um die Optik. Und na klar, typisch USA. Trödelmarkt am Meer, aber ich konnte mit Kreditkarte zahlen. :cool:

IMG_6720.jpeg
Wieder Robben.

Dann mussten wir leider los und zum Flughafen. Vorbei kamen wir an Carlsbad und über den Pacific Coast Hinghway und wo möglich, diekt am Wasser entlang. Dadurch wird die Strecke länger, aber viel schöner.

IMG_6732.jpeg

IMG_6741.jpeg
Mietwagen abgegeben, ab ans Terminal.

IMG_6742.jpeg


Die Lounge in unserem Terminal war leider geschlossen, daher wollten wir ein Glas Wein zum Abschluß auf den Urlaub trinken. So, und jetzt mache ich das Bild noch mal rund.

Wir an die Weinbar gegangen, 2x den Chardonnay bestellt. Direkt an der Bar war kein Platz, sondern nur im Wartebereich. Der wirklich maximal überschaubar freundliche Kellner meinte dann, das er mir dann kein Glas geben dürfe , sondern nur einen Becher. Das ist dieser hier:

IMG_6745.jpeg
Nur zur Sicherheit, das hier ist, als er VOLL war. Man beachte die romantische Aufmachung.
Und zwei dieser "Trinkkelche" Chardonnay kosteten mich ...... ohne Tip, da nur Abholung ..... 39$!!!! 😭

Bei aller Liebe....

Dann ging es los...
IMG_6760.jpeg


IMG_6756.JPG
Los ging es...

Wer meine Reiseberichte kennt weiß, dass ich inklusive Business noch nie auch nur eine Minute jemals im Flieger schlafen konnte. Tja, das ist ab jetzt Geschichte. :ROFLMAO: BÄÄÄM, Schlaflosigkeit!

Ich habe mir am Flughafen noch ein Nackenkissen gekauft, hatte Noice Cancelling Kopfhörer auf, und jetzt der beste Life Hack:
Saufen!

Die Flugbegleiterin fragte mich, was ich will, ich sagte, Gin Tonic. Sie gab mir (jaja, Engländer) zwei davon. Ich habe gefragt, ob ich zum Essen einen Wein haben kann, Sie gab mir 2 (mein Gott, sehe ich so danach aus, dass ich das brauche??).

Tja, geschlafen bis kurz vor England. 7 Stunden. :hug:

So, Ihr Lieben. Das war es nun.
Daher ein kurzes Fazit:

1. Generell zur Planung
Würde ich immer wieder so machen, da es für die wenigen tage ideal war. Da wir durch die 3,5 Wochen Florida jetzt nicht so viele Urlaubstage hatten, und es durch den Flugpreis nur eine spontane Idee war, alles gut.

2. LA
Mein Hauptziel auf meiner Bucket-List, da ich da als Kind immer hinwollte. Es war super, ich habe es geliebt. Und durch die vorherigen Überlegungen und Konzentration auf Gebiete, die schön sind, alles super. Auch der Verkehr war aus unserer Sicht nicht schlimm. Immer wieder!

3. Las Vegas
Haben wir gesehen, nicht unseres, aber die Umgebung von Vegas ist der Hammer. Durch die Wüste, Valley of Fire etc. dafür würde ich da wieder hin. Aber Vegas selber hatte uns zuviele negative Begleiterscheinungen, die nicht an Vegas selber lagen, sondern den Leuten dort (Drogen, Saufen, in Badeklamotten komplett besoffen in den Casinos etc.)

3. San Diego
Hier gab es nicht den einen, großen Super Spot, sondern das generelle Flair und die leute fanden wir super. Hier würde ich immer wieder hin.

4. Vergleich mit Florida
Das kam bei uns immer wieder auf, da es ja schon einige Gemeinsamkeiten von der Art des Urlaubs gab. Wo würde wir eher leben wollen, ein Haus kaufen, oder wieder Urlaub machen?

Es spricht vieles für beides, aber der Hauptgrund für Kalifornien sind die Leute gewesen.
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht generalisieren, sondern nur über meinen persönlichen Eindruck sprechen. Aber ich habe durch die Bank das Gefühl gehabt, dass es durch die vielen Universitäten und die Medienlandschaft alles etwas höher vom Bildungsgrad war, nahezu jeder, mit dem ich gesprichen habe, war schon in Europa, und das habe ich oft in Florida anders erlebt.

Aber: Florida bleibt mein Happy Place, da ich das tropische Klima mit dem Geruch von Florida so liebe, die Vegetation, Strände, den Golf von Mexiko und das Gesamtkonzept. Für Entspannung wäre daher immer Florida meine Wahl, zum Arbeiten /normalen Leben wohl eher Kalifornien.

Umso schöner, dass ich und viele hier das Glück haben, diese Erlebnisse zu machen und, vor allem, hier in diesem Forum teilen zu können (was ich mir vor einiger Zeit nicht mehr vorstellen konnte, aber es gibt uns hier bei FLI noch).

Also, ich danke allen Mitreisenden ganz, ganz herzlich. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Erlebnisse mit Euch nachzureisen.
Und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, Anfang Juli geht es wieder nach Florida, danach gibt es somit den nächsten Bericht.

Euch einen schönen Tag und ein tolles langes Wochenende.

Martin
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
Vielleicht sollte ich deinen Tipp zum schlafen im Flieger mal beherzigen 😅😅😅
Gehöre auch zu denen die nie schlafen kann.

Danke für deinen Bericht. Habe gerne mitgelesen und bin gespannt auf deinen FL Bericht, hoffe ja es kommt einer. Und wer weiß vielleicht läuft man sich im Juli in FL mal über den Weg.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.908
Ort
Dortmund
Bin gestern und heute nachgereist und mein Heimweh zum Westen der USA ist wieder größer geworden.
Wir sind ja mehr die Westfranktion als Florida und durch Deinen Bericht habe ich das eine oder andere Mal in Erinnerungen geschwelgt, aber auch Neues gelesen.

Die Preise sind ja einfach der HAMMER!!!

Danke für den Bericht .
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.297
Ort
Nottuln
Hach, schade, dass dieser tolle Bericht nun vorbei ist :cautious:.
Es hat riesigen Spaß gemach, bei Euch mitzureisen.

Der Wein am Airport ist ja wohl der Knaller.
Wirklich ohne Worte….
(Böse Zungen würden fragen: „Wer bitte ist so doof und bezahlt das?“ :LOL::cool:.)

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
Erst wird ein Armbandkauf so toll beschrieben…und dann….nichts! Kein Foto vom Armband! Hallo? Das geht so aber nicht :neutral:.

P.S.
Ich freue mich schon jetzt auf den Juli-Bericht :stareyes:.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Hach, schade, dass dieser tolle Bericht nun vorbei ist :cautious:.
Es hat riesigen Spaß gemach, bei Euch mitzureisen.

Der Wein am Airport ist ja wohl der Knaller.
Wirklich ohne Worte….
(Böse Zungen würden fragen: „Wer bitte ist so doof und bezahlt das?“ :LOL::cool:.)

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber:
Erst wird ein Armbandkauf so toll beschrieben…und dann….nichts! Kein Foto vom Armband! Hallo? Das geht so aber nicht :neutral:.

P.S.
Ich freue mich schon jetzt auf den Juli-Bericht :stareyes:.
Du hast in beidem völlig recht. 🥴 Meine Frau meinte auch, ich hätte den Wein zurückgeben sollen. Aber ich hatte auf den Ärger keine Lust und wollte ein Glas Wein, und hatte aus eigener Schuld nicht auf die Karte gesehen. 🙄

Und wegen dem Armband, das ist ja nix besonderes, ein 10 $ Perlen-Armband. Ich schaue aber gerne mal.
Es ging mir bei dem Armband eher um die Geschichte und den Tag als Erinnerung. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Ele

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Martin, was soll ich sagen? Wir beide reisen ja schon paar Jahre "zusammen" hier im Forum und wenn, ist dann eine Partei nur virtuell dabei. Ich habe es total genossen und konnte so vieles nachvollziehen und uns wiederfinden. Schön, dass Du San Diego auch so schön findest und La Jolla hat für mich auch was ganz besonderes. Auch wir mögen die Westküste sehr, wenn´s nicht immer so weit zu fliegen wäre und wir immer im Alter halt auch immer flugfauler werden.

Genau wie du es beschreibst, liebe ich in Cali die vielen kleinen individuellen Läden und Restaurants und auch die Lebenseinstellung passt einfach zu diesem Klima. Tja und Cheescake Factory zieht einen halt irgendwie immer wieder an, geht uns auch so, seid ihr da oben in der Mall Factory gewesen?

Dein Fazit zum Thema "ein paar drinks" im Flieger ist auch meist unsere Überbrückungshilfe...und bei deinen beiden Bechern Weinprobe - anders kann man das kaum nennen, mußte ich echt schmunzeln, hätten doch die Texels sein können 🙈 - man wie doof man sein kann, wenn man einfach halt bestellt, kenne ich!

Sag, wie wars denn überhaupt in LAX, also check-in und security? Wir wurden gestern von AMS-SEA auf AMS-LAX nach HNL umgeroutet und unsere Begeisterung hält sich in Grenzen. Wir hätten also Immi in LAX, es graut mir ....:dizzy:

Also, danke Dir für den schönen Bericht und ich freu mich schon riesig auf eure Sommertour. MuTo werden sich anstrengen im August auch zu berichten, aber ich denke das bekommen wir hin!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Martin, was soll ich sagen? Wir beide reisen ja schon paar Jahre "zusammen" hier im Forum und wenn, ist dann eine Partei nur virtuell dabei. Ich habe es total genossen und konnte so vieles nachvollziehen und uns wiederfinden. Schön, dass Du San Diego auch so schön findest und La Jolla hat für mich auch was ganz besonderes. Auch wir mögen die Westküste sehr, wenn´s nicht immer so weit zu fliegen wäre und wir immer im Alter halt auch immer flugfauler werden.

Genau wie du es beschreibst, liebe ich in Cali die vielen kleinen individuellen Läden und Restaurants und auch die Lebenseinstellung passt einfach zu diesem Klima. Tja und Cheescake Factory zieht einen halt irgendwie immer wieder an, geht uns auch so, seid ihr da oben in der Mall Factory gewesen?

Dein Fazit zum Thema "ein paar drinks" im Flieger ist auch meist unsere Überbrückungshilfe...und bei deinen beiden Bechern Weinprobe - anders kann man das kaum nennen, mußte ich echt schmunzeln, hätten doch die Texels sein können 🙈 - man wie doof man sein kann, wenn man einfach halt bestellt, kenne ich!

Sag, wie wars denn überhaupt in LAX, also check-in und security? Wir wurden gestern von AMS-SEA auf AMS-LAX nach HNL umgeroutet und unsere Begeisterung hält sich in Grenzen. Wir hätten also Immi in LAX, es graut mir ....:dizzy:

Also, danke Dir für den schönen Bericht und ich freu mich schon riesig auf eure Sommertour. MuTo werden sich anstrengen im August auch zu berichten, aber ich denke das bekommen wir hin!
Ganz lieben Dank, und das stimmt wirklich, wir reisen schon einige Zeit virtuell zusammen. 😂

Also, Mall Factory waren wir leider nicht, wieder was gelernt.

LAX war zwar voll an der Immi, aber dauerte in Summe nur 40 Minuten.
Gab eine Schlange, und am Ende wurde man auf verschiedene Schalter manuell aufgeteilt.
Und noch ein bisschen Pech, dass gerade fünf große Maschinen gelandet sind. 15:00 Uhr. Ist halt eine denkbar blöde Ankunftszeit.

Ich fand alles entspannt und nicht wild. Dazu muss ich sagen, dass das Tom Brady international Terminal auch wirklich super geworden ist, sehr modern und schick und viele Läden.
Mach Dir da keine Gedanken, ich fand’s völlig in Ordnung 👍
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Hallo Martin,

was heißt hier LANGES Wochenende :oops:? Wir hier im Norden dürfen heute arbeiten 😂😂😂

Ich habe ja erstmalig Deinen Reisebericht gelesen .... es war wirklich eine Ehre für mich, dabei sein zu dürfen, zumal Deine Geschichten so lebendig, informativ und auch lustig verfasst sind mit tollen, imposanten Bildern :D👏👏👏!

Auch am Ende noch einmal Revue passieren zu lassen und alle Vor- und Nachteile abzuwägen - klasse für die FLI-Leser (y):D Da werde ich sicherlich einiges von mitnehmen und wer weiß, vielleicht auch mal andere Teile der USA bereisen (bislang nur New York, Arkansas, Tennessee, 1 Jahr Texas und viele Male Florida besucht). Allerdings weiß ich, dass meine sozusagen 2. Heimat Fort Lauderdale bleiben wird 😍 🇺🇸 ... bezüglich Bildungsstand kann ich das nur bestätigen - und viele Floridianer sind ja auch totale Trump-Anhänger ...

Kurz mal meine Frau gedrückt und geknutscht und dem lieben Gott gedankt, dass die so einen komischen Männergeschmack hat.... :sneaky:
Sehr süß 😄(y) ... solche Bänke habe ich auch in Irland an der iriischen See in Bray und Galveston gefunden (u. a. mit Andenktafeln vom verstorbenen Opa o. ähnl.) - sehr schöne Idee!
(Offtopic: Klar, nicht :sun:wie in Florida, aber Dublin ist absolut eine Reise wert für ein verlängertes Wochenende oder Irland als Rundreise, die ich aber noch nicht gemacht habe. Dubin ist eine Studentenstadt, viele junge Menschen aus aller Welt, tolles Flair ... Die ganzen gemütlichen Pubs und individuellen Cafés - einfach schön!!!)

Bevor ich abschweife :lacry:: Ganz lieben Dank für Deinen tollen Reisebericht, und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superschönen Urlaub in unserer Traumgegend Florida :party:mit problemloser Hin- und Rücktour 🦩🌴☀️🇺🇸!!!

Viele Grüße von Stephanie & allen im Süden ein schönes langes Wochenende ... wann kommen wir Nordlichter auch in den Genuss, dass die ganzen Feiertage für Gesamt-Deutschland vereinheitlicht und entsprechend aufgestockt werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

PS: Ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Reisebericht - vielleicht kommt ja auch noch etwas von Boca Raton :stareyes:!!!
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Hallo Martin,

was heißt hier LANGES Wochenende :oops:? Wir hier im Norden dürfen heute arbeiten 😂😂😂

Ich habe ja erstmalig Deinen Reisebericht gelesen .... es war wirklich eine Ehre für mich, dabei sein zu dürfen, zumal Deine Geschichten so lebendig, informativ und auch lustig verfasst sind mit tollen, imposanten Bildern :D👏👏👏!

Auch am Ende noch einmal Revue passieren zu lassen und alle Vor- und Nachteile abzuwägen - klasse für die FLI-Leser (y):D Da werde ich sicherlich einiges von mitnehmen und wer weiß, vielleicht auch mal andere Teile der USA bereisen (bislang nur New York, Arkansas, Tennessee, 1 Jahr Texas und viele Male Florida besucht). Allerdings weiß ich, dass meine sozusagen 2. Heimat Fort Lauderdale bleiben wird 😍 🇺🇸 ... bezüglich Bildungsstand kann ich das nur bestätigen - und viele Floridianer sind ja auch totale Trump-Anhänger ...


Sehr süß 😄(y) ... solche Bänke habe ich auch in Irland an der iriischen See in Bray und Galveston gefunden (u. a. mit Andenktafeln vom verstorbenen Opa o. ähnl.) - sehr schöne Idee!
(Offtopic: Klar, nicht :sun:wie in Florida, aber Dublin ist absolut eine Reise wert für ein verlängertes Wochenende oder Irland als Rundreise, die ich aber noch nicht gemacht habe. Dubin ist eine Studentenstadt, viele junge Menschen aus aller Welt, tolles Flair ... Die ganzen gemütlichen Pubs und individuellen Cafés - einfach schön!!!)

Bevor ich abschweife :lacry:: Ganz lieben Dank für Deinen tollen Reisebericht, und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen superschönen Urlaub in unserer Traumgegend Florida :party:mit problemloser Hin- und Rücktour 🦩🌴☀️🇺🇸!!!

Viele Grüße von Stephanie & allen im Süden ein schönes langes Wochenende ... wann kommen wir Nordlichter auch in den Genuss, dass die ganzen Feiertage für Gesamt-Deutschland vereinheitlicht und entsprechend aufgestockt werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

PS: Ich bin jetzt schon gespannt auf Deinen Reisebericht - vielleicht kommt ja auch noch etwas von Boca Raton :stareyes:!!!
Ach, das ist aber lieb, vielen Dank für die Mühe und die tolle Antwort. So macht das einem selber ja auch viel mehr Spaß. :kiss: Fühl Dich gedrückt, auch wenn Du morgen arbeiten musst.

Boca machen wir dieses Jahr maximal einen Abstecher, aber eher nicht. Wir sind in Cape Coral, Orlando und Miami.

Also, Danke noch mal.
LG
martin
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Also, Mall Factory waren wir leider nicht, wieder was gelernt.
Ich meinte die Cheescake Factory in der Fashion Mall im Valley:lacry: .Aber ich denke ihr seid unten am Wasser gewesen...wir kennen beide, nur die in der Mall war damals mit der jungen Lena "gefährlich"und teuer weil Victoria gegenüber :ROFLMAO:
 
Oben