Die Chaosfamilie reist mit der Sippe über´n Teich - Cape Coral, Orlando und Miami Beach

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Martin, es war wieder ein Fest mit Dir/Euch zu reisen, total toll wie man es von Dir/Euch erwartet ;)! Wir liebäugeln gerade mit der Reflection gen Europe am 23.04. Das würde bedeuten, Du hast dann schonmal die Plätze aufgewärmt für uns, denn ich glaub du bist dann genau vorher drauf und wir könnten abschlagen :party:.

Alternativ schwirrt uns aber nochmal Hawaii im Kopf.....Eine Wunschäußerung vom Texelvater, was ich aber noch ein paarmal durchdenken muß, ob das funktionieren könnte.

Aber es wäre ja wirklich witzig, wenn wir auf der Reflection abschlagen könnten, der Gedanke gefällt mir!
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Hallo Martin, auch ich sage DANKE für deinen wie immer so tollen Bericht!
Schön, dass wir uns freuen können, in 2 Monaten wieder einen von dir zu bekommen!
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Ich oute mich mal als stille Mitleserin.
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den sehr unterhaltsamen Bericht bedanken…:)
Es hat super viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen!
Freue mich auf die nächsten Berichte, dann ja zu zweit. Bin gespannt, was du berichtest. Unsere Kids sind ja noch kleiner und werden uns sicherlich die nächsten 10 Jahre noch begleiten…
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Martin, es war wieder ein Fest mit Dir/Euch zu reisen, total toll wie man es von Dir/Euch erwartet ;)! Wir liebäugeln gerade mit der Reflection gen Europe am 23.04. Das würde bedeuten, Du hast dann schonmal die Plätze aufgewärmt für uns, denn ich glaub du bist dann genau vorher drauf und wir könnten abschlagen :party:.

Alternativ schwirrt uns aber nochmal Hawaii im Kopf.....Eine Wunschäußerung vom Texelvater, was ich aber noch ein paarmal durchdenken muß, ob das funktionieren könnte.

Aber es wäre ja wirklich witzig, wenn wir auf der Reflection abschlagen könnten, der Gedanke gefällt mir!
Danke dir. Und macht das, ich halte dir die Plätze frei. ;)
Ich bin total gespannt auf das Schiff.

Wir sind ja 2024 noch mal mit NCL unterwegs, dann Pazifikküste. Und wir überlegen gerade, ob wir vorher oder nachher Hawaii machen.
Daher lese ich gerade unter anderem auch Deinen RB hier. Und ich glaube, wenn ja, dann nur Oahu, Inselhopping wäre mir für das erste Mal too much.
Ich bin gespannt, was es bei Euch wird. (y)
 

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
56
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Dank dir haben wir ein Hotel in Orlando gefunden und gebucht und wir können es kaum erwarten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

TommyundKaddy

FLI-Member
Registriert
9 März 2012
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Herzlichen Dank für deinen abwechslungsreichen und lustig geschriebenen Reisebericht :) Er ist wirklich (wiedermal) großartig. Die Vorfreude nach 3 Jahren Floridaverzicht steigert sich bei uns immer weiter. Vielen Dank für das Mitreisen.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Hallo Martin,

auch von mir verspätet ein ganz dickes Dankeschön für den wieder einmal megatollen, lustigen und lebendig geschriebenen Reisebericht :hug::love: - ich habe immer das Gefühl, mitzureisen :D & Ihr seid alle eine coole Truppe :party:(y)
 

ManuelAtFlorida

FLI-Newbie
Registriert
8 Feb. 2023
Beiträge
6
Als stiller Mitleser kann ich nur sagen ein Mega Bericht und die Vorfreude steigt auf unsere Südstaaten Tour im Mai incl. Florida natürlich.

Danke für die Schönen Bilder und Tips.
 
Oben