Die Chaosfamilie wird zum Chaospaar - Florida & Cruise 2023

OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Weihnachten/Silvester würde mich auch mal reizen in Florida zu sein, da werd ich aber meine Frau nicht für begeistern können.

Wir waren jetzt die erste Mai Woche auf Sylt. War wieder sehr schön, aber Holla die Waldfee war das Essen/Trinken gehen wieder kostspielig.
Empfehlen kann ich das Samoa Seepferdchen, Das Sylter Muschel Bistro ganz unten in Hörnum, die Strandoase und das BeachHouse.

Sansibar ist halt Sansibar und der Hype ist mir etwas zu viel.
Gosch meiden wir, da die Qualität des Essens eher auf Systemgastronomie Niveau ist und es auch immer brutal überlaufen ist.
Gosch muss mal sein, gerne in List, Seepferdchen ist auch Pflicht. Eigentlich kann ich Dir in allem zustimmen. 😂
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast. Ein Pärchen-Urlaub nach vielen Jahren Familienurlaub ist schon etwas Besonderes.
Jeder neue Cruise-Bericht lässt mich doch über die Buchung einer Kreuzfahrt nachdenken. Bisher konnten sich mein Mann und ich nicht dazu überwinden, aber man soll ja niemals "nie" sagen.

Wir haben es geliebt, zeit für uns zu haben und erstaunlicherweise stand auch unser Haus noch (und war sauber :cool: ). Also, lieber Maximilian, wir waren / sind sehr stolz auf Dich.
Hier musste ich gerade - wieder einmal beim Lesen deines Berichtes - ein wenig schmunzeln. Genau diese Angst einer völlig verwüsteten Wohnung hatten wir auch bei unseren ersten Pärchen-Auszeiten. Immerhin ließen wir damals zwei Töchter im besten Teenager-Party-Alter zurück. Aber sie haben den Leitspruch "Mach die Party nie bei dir zu Hause, denn dann bist du es, der nachher alleine den Dreck weg macht." zum Glück beherzigt. :cool:
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast. Ein Pärchen-Urlaub nach vielen Jahren Familienurlaub ist schon etwas Besonderes.
Jeder neue Cruise-Bericht lässt mich doch über die Buchung einer Kreuzfahrt nachdenken. Bisher konnten sich mein Mann und ich nicht dazu überwinden, aber man soll ja niemals "nie" sagen.


Hier musste ich gerade - wieder einmal beim Lesen deines Berichtes - ein wenig schmunzeln. Genau diese Angst einer völlig verwüsteten Wohnung hatten wir auch bei unseren ersten Pärchen-Auszeiten. Immerhin ließen wir damals zwei Töchter im besten Teenager-Party-Alter zurück. Aber sie haben den Leitspruch "Mach die Party nie bei dir zu Hause, denn dann bist du es, der nachher alleine den Dreck weg macht." zum Glück beherzigt. :cool:
Tatsächlich hat Maximilian das ziemlouch genau so gesagt: Alte Regel, sei nie der Gastgeber... Zum Glück habe ich ihm nie alles von mir früher erzählt. :dizzy:
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.060
Ort
SLS
Vielen Dank für deinen lustigen Reisebericht! Habe mich köstlich amüsiert.:lacry: Eine Cruise reizt mich auch sehr und so eine kleine 4-Tages-Tour ab dem Lieblingsreiseziel steht zumindest auf meiner Liste.
 
Oben