Die Chaosfamilie zieht wieder los - Keys, Atlantikküste und Cruise auf der Getaway

loecki1976

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
581
  • Thread Starter Thread Starter
  • #342
Habs gerade erst gelesen. Danke Dir, das wünsche ich Dir auch.
Und mal schauen, was rauskommt. Es werden auf jeden Fall nicht viele Stationen. Momentan überlegen wir eher, welche Restaurants / State Parks etc. wir besuchen wollen.
Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche allen gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und ein kostenloses Mega-Haus in Florida...... 🤘
 

loecki1976

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
581
  • Thread Starter Thread Starter
  • #343
Ihr Lieben,

ich bin bescheuert. :ROFLMAO:

Gerade Sale gesehen bei Celebrity. Ja, und nun habe ich doch eine weitere Cruise gebucht. Wieder die Equinox, die ich ja eigentlich für 2020 gebucht und wegen verschiedener Gründe storniert hatte. Nun halt 2021, direkt vor den 14 Tagen Cape Coral.

Sagt nichts!!!!!:cool:
 

sinchen

FLI-Member
Beitritt
25 Mai 2015
Beiträge
52
Ort
Saarland
Habe den Reisebericht grad gelesen. Gefällt mir super gut. Toller Schreibstil :) und tolle Bilder.
Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt ;)

Lg Sina
 
Oben