- Thread Starter
- #221
Hallo Rita,Hi Julia, das ist gerade total witzig und komisch….ich bin vor nichtmal 30 Minuten genau auf Deinen “geliebten“ Publix zugelaufen und hab schnell eingekauft und an der Oyster Bar am Glockenturm war ich heute in der früh beim Laufen um noch paar Meter auf dem Rückweg zu “adden. Dort wollte ich aber auch schauen, ob ich mit Heinz dort heute Abend parken könnte. Nun bin ich eher hin- und hergerissen nach Deiner Erfahrung. Wir waren gestern auf der Ecke in dem Bridge Street Bistro, gegenüber dem großen teuren 🙈 Parkplatz - es war ein kompletter Reinfall! Wir waren aber auch falsch, denn das eigentlich Restaurant „Island Time Bar and Grill“ war darüber, nur das haben wir nicht geschnallt…..
Wir haben noch 3 Nächte auf AMI, leider spielt das Wetter gerade nicht mit, aber bisher sind wir sehr happy hier!
Auch wenn Euer letzter Abend nicht so gut gelaufen ist, uns inspiriert er aber sehr und jetzt bitte mehr ☀️ für die Texels.
na dann bin ich mal gespannt, ob ihr doch noch bei der Oyster Bar gelandet seid
Bin insgesamt total auf dein abschließendes AMI-Fazit gespannt. Schade, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
Wünsche euch noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub😊


















































































































































































