Hallo Julia,
so schade, dass Euer Reisebericht jetzt zu Ende ist. Ich habe es geliebt, Deine Berichte zu lesen
Es freut mich sehr, dass Ihr noch so schöne Tage in Tampa hattet und die Bilder dazu gefallen mir auch richtig gut. Wir hatten auch schon mehrfach den Plan, Tampa und vor allem die Riverwalk Gegend näher zu erkunden, aber irgendwie war dann immer an den geplanten Tagen total schlechtes Wetter und wir waren dann doch shoppen

Aber irgendwann wird es sicherlich klappen mit einem ausführlichen Tampa Besuch
Bei Eurem Abreisetag habe ich richtig mitgefühlt. Als ich im August in Tampa ins Rental Car Center gefahren bin standen mir, wie fast jedes Mal, auch wieder Tränen in den Augen, der Abschied ist einfach immer echt hart.
Jetzt bin ich natürlich noch sehr gespannt auf Dein Fazit und vor allem auch auf die Aussichten für 2026 und was Ihr da geplant habt
Liebe Grüße und Danke für Deine Mühe,
Birte