Dinner for Four - 2nd Edition (2022)

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.315
Ort
Bei Frankfurt
Deshalb lese ich die Berichte sooooo gerne. Die Bilder sind super! Unbekannte Ort machen Lust das selber zu erleben. Bei den bekannten Orten kommen die Erinnerungen wieder mit jeweils neuen Eindrücken und Blickwinkeln. Viele Bilder könnte ich in meiner Ablage haben. Da hab ich direkt doppelt Lust und die Vorfreude steigt... (Disney hab ich ja noch 2 x dieses Jahr).

Wandern ist auch nicht unser Hobby. 20.000 Schritte im Park sind zwar nicht übermäßig viel, aber das den ganzen Tag mit dem vielen Stehen ist auch für uns mittlerweile sehr "schmerzhaft". Umso mehr, wenn am nächsten Tag wieder ein solches Programm aufgerufen wird :)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Disney ist doch immer wieder eine Reise wert!
Deine Bilder vom Jubiläums-Feuerwerk bringen die tolle Stimmung gut rüber, das war bestimmt ein sehr schöner Abend (y)
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Da kommen Erinnerungen hoch. Sehr schöner Bericht und Bilder.
Aber wenn ich heute die Preise und Wartezeiten lese, bin ich froh das wir mit unseren Kids 2009 und 2010 dort waren. Ich meine Tagesticket so um die 80$ und Wartezeiten max. 30 min.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Die Preise haben sich kontinuierlich nach oben entwickelt.
1991 kostete das Tagesticket nur 33,- $

IMG_3640.jpg
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
😅 Meine Eltern (70 & 77) sind gerade an der Ostsee.
Laut gesendetem Screenshot gestern 24000 Schritte :oops::D;)

Hut ab - ich habe im Alltag knapp 6000, da sind 20000 schon viel :) Toll mit Deinen Eltern…


Das war es - ich wollte unbedingt wieder einen Float, weil sie einfach so lecker (und etwas ungewöhnlich) sind

Super !!!! Ich liebe Feuerwerk.

Das geht mir auch so :)

Liebe Jeannette! Auch wenn ich ja vieles schon über Insta oder Whats App mitverfolgt habe, bin ich jetzt auch hier endlich mal zum nachlesen gekommen 😃
So ein schöner Bericht und wenn man selber gerade auch in fast allen Parks war, liest sich das besonders gut 😃

Dein Fotos aus dem Magic Kingdom sind mega schön 🥰 Wir hatten das Thema ja schon an anderer Stelle, aber ein bisschen habe ich den Park dann doch vermisst!

Liebe Grüße an Euch aus Treasure Island!

Hallo liebe Birte, das verstehe ich gut - es hat einfach was besonderes. Genießt Treasure Island aus vollen Zügen…..

Die Bilder vom Feuerwerk sind mega.

Ja, gut gelungen - aber sie geben die echte Optik trotzdem nicht her…

Oh, ihr Armen ... beide fußgeschädigt! ❤️‍🩹
Die Wartezeiten sind oft schon sehr nervig, gehören ja aber leider dazu. Waren neulich im Europapark und haben uns über Wartezeiten von unter 30 Minuten riesig gefreut 🤗
Was für ein tolles Spektakel 🎆
Viel Spaß noch weiterhin, lasst es euch gutgehen!
LG, Carmen

Ach Carmen, über Wartezeiten unter 30 min freuen wir uns auch sehr 😀 😘

Hach, ich liebe die Bilder aus Magic Kingdom.

Wir machen das sicher irgendwann nochmal, aber insgesamt und mit den Wartezeiten, finde ich es echt zu teuer.
Aber die Bilder sind sooo schön. Hachz.

Da hast Du natürlich schon recht, trotzdem hat es sich gelohnt, wir haben ein 7-Tages Ticket und sind 6 Tage vor Ort, das geht dann…
Deshalb lese ich die Berichte sooooo gerne. Die Bilder sind super! Unbekannte Ort machen Lust das selber zu erleben. Bei den bekannten Orten kommen die Erinnerungen wieder mit jeweils neuen Eindrücken und Blickwinkeln. Viele Bilder könnte ich in meiner Ablage haben. Da hab ich direkt doppelt Lust und die Vorfreude steigt... (Disney hab ich ja noch 2 x dieses Jahr).

Wandern ist auch nicht unser Hobby. 20.000 Schritte im Park sind zwar nicht übermäßig viel, aber das den ganzen Tag mit dem vielen Stehen ist auch für uns mittlerweile sehr "schmerzhaft". Umso mehr, wenn am nächsten Tag wieder ein solches Programm aufgerufen wird :)

Ja, deshalb lese ich die Berichte auch im er so gerne - ich lerne immer neues kennen oder sehe „altes“ wieder…
Und wir sind meist nur 5-6 Std im Park, nur MK war länger, aber auch hier sind wir ja zwischendrin heimgefahren an den Pool. Ich persönlich fand, wir sind echt viel gelaufen, das mag aber auch Mienen Fußschmerzen geschuldet sein :)

Disney ist doch immer wieder eine Reise wert!
Deine Bilder vom Jubiläums-Feuerwerk bringen die tolle Stimmung gut rüber, das war bestimmt ein sehr schöner Abend (y)

Das freut mich und genau das sollen sie ja :) Der Abend war phantastisch 💕

Da kommen Erinnerungen hoch. Sehr schöner Bericht und Bilder.
Aber wenn ich heute die Preise und Wartezeiten lese, bin ich froh das wir mit unseren Kids 2009 und 2010 dort waren. Ich meine Tagesticket so um die 80$ und Wartezeiten max. 30 min.

Ich finde, die Anstehzeiten sind erst in den letzten Jahre so angestiegen Und alles dort wird teurer… leider…

Die Preise haben sich kontinuierlich nach oben entwickelt.
1991 kostete das Tagesticket nur 33,- $

Anhang anzeigen 93658

Ich war 1993 das erste Mal dort und damals haben die Tickets 43 USD gekostet…
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ihr Lieben, ich habe Euch nicht vergessen…es wird vermutlich noch ein bisschen dauern, bis ich weiterschreiben kann….
:)
Priorität hat, dass Ihr einen entspannten, schönen Urlaub habt 🌴🌞🦩 - nur bei Lust & Laune sowie Zeit kannst Du ja weiterschreiben - bloß keinen Druck, den hat man schon oftmals genug im Alltag!!!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Genieße Deinen Urlaub. ☀️🐬⛱🏝
Wenn Du dann von zuhause berichtest, kannst Du ihn nochmals Revue passieren lassen.
Liebe Grüße 🥰💕
Carmen
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Mach dir bloß keinen Stress. Genieß die Tage in Florida und wir freuen uns genauso, wenn du von zu Hause aus weiter berichtest.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.611
Hauptsache du hast einen tollen Urlaub - wir lesen auch im Nachhinein noch sehr gerne mit (y)
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
24.05.2022

Meine Augen gingen heute erst etwas später auf. Als ich dann die Füße aus dem Bett auf den Boden gestellt habe, bin ich erst mal beinahe wieder eingeknickt, ich hatte immer noch ziemlich Schmerzen. Nach ein paar Schritten war es besser, aber Dirk und ich haben beschlossen, erst zur zweiten Hälfte des Tages mit in den Park zu gehen. Wir haben dann gemütlich gefrühstückt und lagen am Pool, bis die Kids völlig überhitzt wieder kamen und das Poolwasser verdampft haben ;)

0565571A-E9F0-4C6B-B94A-91B5EBE6CFD4.jpeg

Am späten Nachmittag sind wir dann zusammen in die Disney Studios gefahren.

8AE19D86-C9E4-43BC-83F1-455461529F13.jpeg215982A9-3474-4622-A017-E0C08CCA47BD.jpeg

Stieftochter wollte unbedingt Mickey & Minnies Railway fahren (und ich auch ;) ), also war das zuerst dran. Ca 40 min Wartezeit.

6BD16203-A568-4A74-8D3D-D88989073064.jpeg4EA1C0E8-32AD-4A34-BC3C-BE2193448EF4.jpeg

Danach ging es zur Aerosmith Achterbahn. Ich habe mir noch einen Happen zu Essen geholt - ich hatte seit dem Frühstück noch nichts gegessen - die Männer haben sich angestellt und Stieftochter hat mit mir aufs Essen gewartet - sie mag keine Achterbahnen und hat später draußen auf uns gewartet.

Ich hab mich dann bei den Männern in die Schlange gemogelt und mit viel Wartezeit kamen wir voran. In der Eingangshalle hingen Poster, die die Auftritte von Dirk und mir ankündigten…

CF945339-0158-451C-A3AC-6837755D5088.jpegBE167B33-707A-4B23-9B61-25AC5F9EECA8.jpegD7EC1C8A-8322-467C-B6CE-9F32D19EBC6D.jpeg

Kurz danach ging es los :) Von 0 auf 92 km/h in 2,8 s…. Leider immer viel zu kurz.

Danach sind wir in Richtung Millennium Falcon gelaufen und kurz bei „Startours“ hängen geblieben (nur 10 min Wartezeit).

24CB904B-382D-4A09-BE3B-FB20295AA5EB.jpeg

Rise of the Resistance war uns immer noch zu lang mit den Wartezeiten, also der Millennium Falke… 50 min waren angeschlagen, nach einer endlosen Schlange und 75 min später waren wir dran. Es war super lustig, aber für 4 min Spaß stelle ich mich nicht mehr so lang an.

F6842E46-DD8F-4B0E-ADB5-07BD2ECE57CA.jpegE08CBA19-F481-4575-BF66-8D2187E5F0EA.jpeg28DD1D48-2B84-4C96-8DC1-B7C2CEC8D1A9.jpeg

Auf dem Weg raus sind wir noch einem Disney Fotografen über den Weg gelaufen, der Lichtschwert-Bilder gemacht hat…. Wir hatten in unseren Tickets den Memory Maker inkludiert und somit auch alle Photopass Bilder, was wir schamlos ausgenutzt haben 😁

50DC4EC7-6027-4B6F-ABA9-146F0BEDDE8B.jpeg


Dann sind wir Richtung Ausgang, es war schon 21:30 - offiziell hat der Park um 21 Uhr geschlossen, aber es war wohl noch einen „Extra Hour“, unheimlich viele Leute noch im Park und wir wurden immer wieder gefragt, ob wir bestimmte Bänder hätten und dann weiter geschickt.

79E3AFC9-978F-42DB-A79B-D3E65ABBA4C1.jpegC7B492EB-2915-44FD-A33A-A0AEAD4C8841.jpeg8BF0AEBB-BF52-4174-91B6-418F2AEB755F.jpeg2E2CB838-A969-49C8-ABB9-3599218B8E92.jpeg

Mit schmerzenden Füßen (ich) aber fröhlich (alle) sind wir dann heim und saßen noch auf dem Sofa. Geschlafen haben wir erst nach ein Uhr…

Trotz „gefühlt“ viel laufen nur 9953 Schritte…
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Juhu, es geht weiter! 👏👏👏
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Das Bild mit den Lichtschwertern ist ja mal super gelungen 🥰
So viel Spaß und schöne Eindrücke. Hollywood Tower hab ich böse Erinnerungen, aber das war in Paris - da hatten mich meine Lieben genötigt mitzufahren - bin dabei fast gestorben.
Schmerzende Füße sind doof.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Das Bild mit den Lichtschwertern ist wirklich super!

Auch bei mir werden Erinnerungen wach, wenn ich den Hollywood Tower sehe. :eek:
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Danke für Deinen tollen Bericht.
Kann gut nachvollziehen wie schmerzhaft die Stunden im Magic Kingdim waren, wenn Du eine Platarfasziitis hast.
Bei meinem letzten Besuch bei Universal hatte ich das auch. Hölle…..und sehr sehr lange andauernd.
Nachdem sämtliche Behandlungen nichts gebracht haben, hat mir ein Physiotherapeut per Triggerpunk-Behandlung die Faszien „aufgestochen“. Seitdem laufe ich wie eine junge Göttin. 😀
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße Dooline
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Juhu, es geht weiter! 👏👏👏
Schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Das Bild mit den Lichtschwertern ist ja mal super gelungen 🥰
So viel Spaß und schöne Eindrücke. Hollywood Tower hab ich böse Erinnerungen, aber das war in Paris - da hatten mich meine Lieben genötigt mitzufahren - bin dabei fast gestorben.
Schmerzende Füße sind doof.

Ich liebe den Hollywood Tower :) Leider war es dieses Mal so voll, dass wir keine Lust hatten zu warten (fast durchgehend zwischen 120 und 105 min). Meine Stieftochter würde da allerdings auch ohne Wartezeiten nicht reingehen ;)

Das Bild mit den Lichtschwerter ist mega

Das Bild mit den Lichtschwertern ist wirklich super!

Auch bei mir werden Erinnerungen wach, wenn ich den Hollywood Tower sehe. :eek:

Ja, die Lichtschwert-Fotos sind echt gut geworden, wir haben noch andere, alle toll :)

216C51C0-C315-4DD8-89A9-25251D20D77D.jpeg


Freue mich, dass es weitergeht (y)

:) Genau deshalb macht es Spaß den Bericht zu schreiben 😃

Danke für Deinen tollen Bericht.
Kann gut nachvollziehen wie schmerzhaft die Stunden im Magic Kingdim waren, wenn Du eine Platarfasziitis hast.
Bei meinem letzten Besuch bei Universal hatte ich das auch. Hölle…..und sehr sehr lange andauernd.
Nachdem sämtliche Behandlungen nichts gebracht haben, hat mir ein Physiotherapeut per Triggerpunk-Behandlung die Faszien „aufgestochen“. Seitdem laufe ich wie eine junge Göttin. 😀
Alles Gute für Euch.
Liebe Grüße Dooline

Ja, großer Mist. Ich hatte das schon mal links, hat fast vier Jahre gedauert bis es weg war, dann zwei Jahre Ruhe und plötzlich auf der anderen Seite und inzwischen an beiden Fersen. Das mit der Triggerpunkt Therapie merke ich mir mal. Ich freu mich über alles, was hilft…
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
25.05.2022 - Teil 1:

Heute habe ich bis 09:30 Uhr geschlafen. Dirk war schon länger wach, die Kiddies sind auch erst kurz vor mir aufgewacht.

Wir haben dann zusammen gefrühstückt und die Kids und ich haben uns für Epcot fertig gemacht. Dirk wollte lieber am Pool bleiben.

Nachdem wir bei Epcot angekommen sind, haben sich die Kids bei Spaceship Earth angestellt (30 min Wartezeit)

CB9DDBE6-AF3D-48AB-9F50-F23BB628D0BA.jpeg

und ich bin rüber zu Space 220 gelaufen, um nach einer Warteliste für Lounge/Bar zu fragen. Hier wurde mir gesagt, es wäre voll und aktuell eine Std Wartezeit - wir sollten es später noch mal versuchen… Also wieder zurück zu den Kids, durch die Schlange zu ihnen gemogelt und Spaceship Earth gefahren :)

DEA57FE5-6D24-490F-9106-455CE618D961.jpeg

Zu Space 220:

Das ist das neue Restauranterlebnis von Disney in Epcot. Hier fährt man mit einem „Aufzug“ nach oben in den Weltraum in das dort befindliche Restaurant und kann beim Essen und Trinken durch Panoramafenster die Erde von oben beobachten und auch Weltraumgeschehen (Spaceships, Astronauten etc) erleben.

Buchbar sind Restaurant (2-3 Gang Menü obligatorisch) oder Lounge (Loungekarte) wie bei Disney inzwischen üblich ab 60 Tage vor Parkdatum. Ich habe das ab der exakten Uhrzeit 60 Tage vorher versucht und bis zum Schluss für einen der zwei Tage (wir haben Mittwoch und Freitag eine Epcot-Reservierung), egal welche Uhrzeit (parallel hatte ich noch einen automatischen Tracker von Touringplans laufen) - nicht ein freier Slot.



Danach sind wir durch die Nemo Attraktion ins Aquarium und haben hier voller Begeisterung Fische und andere Wasserlebewesen angesehen.

5C04D3FD-F6F1-4F0F-9C78-189292966110.jpeg

C33CA289-B293-467E-A53C-7544C44888BA.jpeg3959EBC4-41C7-46D3-91BF-672F9BC7B9A9.jpeg2988571F-BA38-461D-9304-371A211FE1D4.jpeg0F6D8DF2-1177-4159-86D9-936F101439D8.jpegD994E413-D509-4F09-92F5-78DE5153C4DC.jpeg6E3124C7-0D20-4D7F-91D6-0025FEE4115E.jpeg81774E34-6357-4A5C-A414-F79F1CEEEAF5.jpeg

Schon etwas geschafft (2 Parktage schon hinter uns, sehr heiß mit 33 Grad) sind wir dann zu „The Land“ und hier mit dem Boot gefahren.

Dann noch einen Happen im Sunshine Court gegessen und danach haben wir uns mit einem Umweg über den wiedereröffnetet Club Cool und den entsprechenden Getränkeproben (yummy und igitt) wieder auf den Heimweg zu Pool und Dirk gemacht.

14969CBF-F819-4760-820B-13DE64A323C9.jpeg7B460A35-1A75-4B4E-AFB9-DF360CD92658.jpeg


Gegen 18 Uhr waren wir dann alle zusammen wieder in Epcot.

378B2D63-EA44-40D6-815B-E68E6A778EE6.jpeg

Jetzt aber zu Soarin‘… Stieftochter und ich stellen uns an, Dirk und Schwiegersohn gehen noch mal schnell ins Aquarium und kommen dann kurz vor Einlass zu uns in die Schlange.

Soarin‘ ist wie immer ein Erlebnis - eine meiner absoluten Lieblingsattraktionen. Am liebsten würden wir sitzen bleiben. Aber natürlich geht es weiter…

Die nächste Station ist das Schmetterlingszelt (Flower & Garden Festival), welches in diesem Jahr durch die noch bestehenden Bauarbeiten zwischen The Land und Journey of Imagination angesiedelt ist, dann geht es zur anderen Seite rüber - Richtung Test Track und Mission Space, vorbei an seltsamen Vogelhäusern…

8E0CE69D-2CDB-4C02-A341-2390DD3A431B.jpegF2E17F34-2783-4BDD-B4EB-388CD45B5233.jpeg

08BD1A98-5436-495E-B501-4C32B22DFB12.jpeg


Jetzt noch ein Versuch bei Space 220, nochmal fragen für die Warteliste…nun waren es fast zwei Stunden Wartezeit (die man vor Ort verbringen muss), aber die CastMember haben uns den Tipp gegeben, am Freitag zwischen 10:30 und 11 Uhr da zu sein, um 11:30 macht das Restaurant / Lounge / Bar auf, da klappt das dann mit der Lounge. Also für Freitag vorgenommen.

FDD9E7CB-ED0B-4AA2-9BC6-62B867F1077E.jpeg

Nachdem wir schon hier waren, sind Dirk, Stieftochter und Schwiegersohn in Mission Space Orange. Ich hab draußen gewartet - ich habe Motion Sickness und die Orange Tour ist nichts für mich (und die grüne finde ich zu langweilig). Nach einer Weile kam Stieftochter alleine raus - sie ist in die Attraktion rein, hat die dort ausliegenden Spucktüten gesehen und ist direkt wieder raus. Zusammen haben wir dann auf die Männer gewartet, die kurz danach kamen. Dann ging die Suche nach etwas essbarem los. Eigentlich sollte man meinen, dass es auf dem Flower & Garden Festival mit den vielen Outdoor Kitchen ganz einfach ist, etwas zu finden. Dirk und ich waren die ersten, die etwas gefunden haben, er hatte ein „Spicy Hot Dog with pineapple chutney and plantain chips“ und ich eine „Frozen Desert Violet Lemonade“, die wirklich ganz phantastisch war.

8F488926-4B5D-4EFF-9ED9-B79A0F22E9FF.jpegF9684D72-5D58-4E5F-9AC5-DD57E350E7B8.jpeg

Zu Essen habe ich mir dann auf der Höhe von Canada „Beef Tenderloin Tips, Mushroom Bordelaise Sauce, and Whipped Potatoes with garden vegetables“ gegönnt. Die Portionen sind ja immer recht klein, aber alleine die Mushroom Bordelaise Sauce hätte ich gerne im Becher gehabt - sooo lecker. Fotos habe ich natürlich vergessen zu machen…

978E803A-7C43-409E-AA67-6C9085AC877D.jpeg0A70977C-ED16-4BB6-B40B-CC3618B550E3.jpeg
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
25.05.2022 - Teil 2:

In Canada haben wir uns (zum x-ten Mal) den 360 Grad Film angesehen - immer wieder sooo schön (…guck mal, da waren wir schon…Guck mal, da standen wir mal…) und sind dann Essen suchend weiter das Worldshowcase abgelaufen. Den Kids hat irgendwie nix gefallen und es ging langsam auf 21 Uhr (Showbeginn) zu. Dann haben wir bei Marokko ein kleines nicht sehr volles Café am Wasser gesehen und die Männer sind rein und haben Plätze besetzt. Jenny hat da nichts angesprochen, wir sind dann weiter an Japan, Amerika und Italien vorbei (ohne Erfolg) bis nach Deutschland. Hier hat sie sich dann ein „Toasted Pretzel Bread topped with black forest ham and melted Gruyère cheese“ gekauft und ich habe noch einen „Warm Cheese Strudel with mixed berries“ mitgenommen. Dann sind wir strammen Schrittes mit unseren Sachen in Richtung Marokko gelaufen und kamen dort ca 08:55 pm an. Unterwegs konnten wir schon sehen, wie sich die Spaceship Earth Kugel veränderte.

0D62F5FE-08EC-44B9-83C4-A82878E35579.jpeg

Netterweise durften wir mit unseren „fremden“ Essenssachen im Café bei unseren Männern sitzen und haben uns dafür jeder noch einen Cocktail bestellt.

Und dann ging es auch schon los…..

473AE0F9-92AE-479A-8DC3-86608296EA05.jpegFFBA0FB4-6C8C-4D0F-834E-A8CC69359DA0.jpeg856B1F91-01AA-4CC3-AA33-15DEEFE5FA42.jpeg7B75CEF1-A3A3-4A8F-9407-E802DCAD68A1.jpeg383EE4BB-3C17-4E47-88E3-42FC18B14440.jpegCFBF78B6-80CC-4AAC-9FD2-248575A86BC9.jpeg05E0EC70-544F-441B-845A-6D8823CFCF48.jpeg88D4C6EF-3D23-4001-894D-CDB7D8FDB931.jpeg9080578A-63F2-4819-9B73-F7B4B3FD45BF.jpeg41568FF9-F295-4E21-9A07-9B05E19EC992.jpegD703BEC1-AE5D-475E-A88E-EB8931AC15D4.jpeg3476A809-A088-48FE-B40A-022346425631.jpeg

Eine unglaublich tolle Licht, Laser und Feuerwerksshow, wir waren restlos begeistert. Eigentlich muss man sie „bewegt“ sehen, Fotos alleine geben das nicht richtig her.

Auf dem Rückweg sind die Kids in die eine uns wir in die andere (kürzere) Richtung zum Ausgang gelaufen und hatten an einer Stelle einen unglaublichen Blick auf die Kugel

0B4E5109-DD9A-44EF-A060-40434A265C23.jpegE4ED84FE-C333-407D-B629-7AD3FF58675A.jpeg4FD5BB72-7483-4813-BACB-19CF364BAD30.jpeg

Am Auto haben wir uns alle wieder getroffen und sind dann - voll mit den tollen Eindrücken - zusammen nach Hause.

Irgendwie war mir nachts sehr kalt - vermutlich habe ich mir einen weggeholt mit der Klimaanlage.

20177 Schritte
 
Oben