Sommarsverige
FLI-Gold-Member
- Thread Starter
- #101
Wunderbar!
Ich freue mich sehr, dass ihr die Reise so genießen konntet.
Wegen der Tischnachbarn: Du kannst einen privaten Tisch wünschen, klappt meistens. bzw wir wünschen uns immer Tischnachbarn aus „english speaking countries“Nur einmal hatten wir sehr nette Chinesen am Tisch mit denen wir leider nur wenig reden konnten.
Danke Dir Gila für den Tipp mit den Tischnachbarn, ich glaube das werden wir beim nächsten Mal dann auch machen. Man lernt sich ja schon gut kennen nach einer Woche gemeinsam Abendessen, da ist es halt schon schade, wenn man sich so gut wie gar nicht unterhalten kann.