Disney Genie +, ehem.Fastpass und Lightning Lane

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Im Pool im Urlaub erzählte mir übrigens eine sehr nette Dame von einem sehr exklusiven Club von Disney, in den man nur als quasi Superreicher oder Celebrity hinein kommt – der so genannte Disney 3000 oder so ähnlich?

Der Club 33 ist wirklich äußerst exklusiv:

Membership comes with a hefty price tag that filters out most people – for the original Club 33 in Anaheim, members must deposit a $60,000 initial invitation investment along with $25,000 in annual dues.

Eine detaillierte Beschreibung gibt es hier:

 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Der Club 33 ist wirklich äußerst exklusiv:

Membership comes with a hefty price tag that filters out most people – for the original Club 33 in Anaheim, members must deposit a $60,000 initial invitation investment along with $25,000 in annual dues.

Eine detaillierte Beschreibung gibt es hier:

Wahnsinn - aber klingt schon richtig toll. Tja, aber von uns hier sind (oder werden) wohl nur sehr wenige Mitglied :LOL:
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
Wem das Geld komplett egal ist, der hat sicher eine gute Zeit als Mitglied. Ich denke, da ist keiner Mitglied, der sich das erst sparten musste ;)

Für den neuen Tron Ride werde ich wohl eher mal Shanghai besuchen, das steht ohnehin auf meiner Liste (y) Dort läuft er ja schon seit Jahren.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Gerade in einer Disney Gruppe gesehen, dass die mittlerweile 29(!!!)$ für Genie Plus nehmen. Unglaublich.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ja schätze mal weil heute Thanksgiving ist, dementsprechend voll wird es wohl bei Disney sein
 
Oben