Dolphin Research Center - Meet the Dolphin

sascha-nrw

FLI-Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
54
Hallo zusammen,

bei unserer Rundreise im Februar möchten wir gerne auch das Dolphin Research Center besuchen.
Allerdings würden wir nur den Tageseintritt (ich meine es ist die Gerneral Admission) und zusätzlich pro Person (2 Erwachsene und 1 Kind, 6 Jahre) das Paket "Meet the Dolphin" buchen wollen.

Hat jemand Erfahrung damit?
Sollten wir es vorher online buchen oder ist es jederzeit an der Tageskasse buchbar?
 

Shiwa

FLI-Member
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
108
Wir hatten seinerzeit das Delphin Schwimmen im Voraus gebucht. War aber auch in den Osterferien.
Ich denke es hängt von der Reisezeit ab, wie voll es da sein wird.
In unserem Fall war es gut im Voraus zu buchen. Die Gruppen waren mMn voll.

Im übrigen ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Wir schwärmen noch immer davon! (y)
 
OP
S

sascha-nrw

FLI-Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
54
Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dann müsste das "Meet the Dolphin" auf jeden Fall ohne Vorbuchung funktionieren.
 
OP
S

sascha-nrw

FLI-Member
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
54
Hi Peter,

dann ist es klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D.
danke dir!!!
 
Oben