Dringend Haus/fewo gesucht 2-9.11.22

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Liebes Forum, Liebe Vermieter,

Unser Urlaub steht unter keinem guten Stern. Nachdem unsere ursprünglich gebuchte Villa uns kurzfristig abgesagt wurde, hatten wir ja über die Kontakte des Vermieters einen Ersatz gefunden. Nun bekamen wir eben einen Anruf aus CC…einer der Pfosten des Cages ist gebrochen, der Handwerker hält den Cage für einsturzgefährdet…nun darf nicht vermietet werden und wir stehen schon wieder auf der Straße! Langsam geht es an die Substanz! Hat zufällig noch Jemand einen Tip oder ein freies und bewohnbares Objekt?
 

nina09

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
53
Ort
Chemnitz
Versuche es in Falling waters In Naples. Dort gibt es viele Ferienwohnungen. Ansprechpartner ist Herr Peters. Dort sind keine Schäden. Wir sind ab 1.11.2022 dort.
Gruß Nina
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
So, Versuch Nummer 3… dieses Mal sind aktuell tatsächlich Mieter im Objekt. Es gibt keinen Schaden, außer einem Zaunelement…Mietvertrag wurde gestern noch geschickt, Überweisung ist getätigt. Hoffen wir einfach, dass alle guten Dinge drei sind ;)
Ach ja, es ist wieder ein Haus in CC, genau eine Kreuzung vor unserer StammVilla…
Danke für alle, die mir Ideen geschickt haben oder aufmunternde Worte dagelassen haben.
 
Oben