Economy im Upperdeck LH 380 FRA - MIA

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.050
Ort
Filstal
Wir hatten das letzte mal zu viert Reihe 97 und 98 gebucht und waren sehr zufrieden damit. Sitz kann voll zurück gestellt werden und man nervt keinen damit. Wie hatten A und C daher war hinter uns auch nur die Küche auf der anderen Seite sind ja Toiletten die kann man schon mal hören.

Mit 1,8m Größe war der Platz in den normalen Reihen auch noch ausreichend. Wenn man deutlich größer ist oder lange Beine hat ist das halt wieder was anderes. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich weiß nicht mal ob es mir noch die 40€ fürs Upper Deck wert wäre, zu viert ist das schon wieder ein ganz schöner Kostenfaktor.

Dieses JAhr vielen wir mit Singapore nach NY. 2 Gepäckstücke kostenlos und Sitzplatzreservierung mit Kindern ebenfalls kostenlos. Daher haben wir wieder Sitze im Upper Deck reserviert. Aber normale 2er reihen in der Mitte.
 

Kathrin

FLI-Member
Beitritt
4 Sep 2013
Beiträge
154
Ort
NRW
Danke für die Info...tendiere fast mehr zur 98er Reihe...einfach weil man besser Sachen verstauen kann. Beinfreiheit ist zwar toll, auf der anderen Seite sitzt man da oben ja auch nur zu zweit nebeneinander...da ist das aufstehen dann auch mal öfter möglich als bei ner Dreier-Bestuhlung...zumindest für denjenigen der nicht am Gang sitzt ;)
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.715
Also, wenn wir mit dem A380 der LH fliegen, versuchen wir immer die Sitze 98A+C zu reservieren. Da wir zu zweit reisen, mögen wir die Vorteile, die die 2er-Bestuhlung im Upper Deck bietet und die Freiheit, die Lehnen nach hinten zu stellen, ohne die Mitreisenden einzuengen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
957
Ort
Apensen
bei reihe 98 wäre nur zu beachten, dass sich die mittelarmlehne nicht ganz hochklappen lässt, da die Rückenlehnen etwas enger zusammen sind. so war das zumindest auf unserem Rückflug anfang Dezember. Ist uns vorher nie aufgefallen, da wir bisher immer in reihe 97 saßen. Wir hatten die Plätze 98 H+K
 
Oben