Ein Abschied.... aber nur teilweise !

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
3.423
Ort
Berlin
Hallo,

wie einige aufmerksame User bestimmt schon gemerkt haben, hat sich mein Status bei FLI geändert.
Der Status Teammitglied ist zwar verschwunden, ich bleibe FLI aber als User erhalten.

Da ich aufgrund privater Veränderungen einfach nicht mehr die Zeit hatte mich aktiv ins Geschehen mit einzubinden war es leider unausweichlich diesen Schritt zu gehen.
Wie bei so vielen Dingen im Leben ist das ein schleichender Prozeß, den man selber garnicht so mitbekommt.
Anfangs hat man immer weniger Zeit sich im Forum einzubringen, hofft aber immer, dass es wieder "besser" wird.
Ich musste mir leider eingestehen, dass es in absehbarer Zeit nicht besser werden wird.
Wobei ich anmerken möchte, dass diese Gründe durchaus positiver Natur sind.
Vor allem denkt man aber auch darüber nach, ob das jetzt nach so langer Zeit als Moderator auf einmal alles einfach zu Ende sein soll?

Mir ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen, da mein Herz an FLI hängt und ich in den Mitgliedern des Teams sehr gute Freunde gefunden habe und diese gerne weiterhin bei FLI unterstützt hätte.
Ich möchte mich beim Team bedanken, dass Ihr mir die Zeit und Unterstützung gegeben habt, die ich brauchte um diese Entscheidung zu treffen.
Es war eine tolle Zeit mit euch das Forum zu moderieren. Es hat mir viel Spaß gemacht. :hug:
Einen besonderen Dank möchte ich an Manu richten, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat.

Viele Grüße
Oliver :cool:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.455
Ort
Deutschland, NRW
Ich werde gerne auch weiterhin dafür sorgen, dass du uns trotz der vielen anderen Dinge in deinem Leben nicht ganz vergisst ;) und hoffe sehr, dass du irgendwann wieder genug Zeit findest, um hier richtig mitzumischen! :kiss:

LG
Manu
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Einerseits schade, aber andererseits Respekt für Deine Entscheidung!

Menschen, die in der Lage sind, Entscheidungen zu treffen sind rar im Land!

Herzlichen Dank sage ich auch stellvertretend für Deine bisherige Mitarbeit im Forum!

Wir wissen ja, wo wir Dich finden und ich freue mich, wenn Du wieder genügend Zeit für Florida-Interaktiv findest.

Liebe Grüße

Uwe
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.100
Ort
Berlin
Hallo Olli,

danke das du so lange das Forum mit gestaltet hast, ich bedauere immer noch das die Restaurant Tipps Abteilung nicht mehr so existiert wie sie mal war.

Ich wünsche dir allet jute und das alles so wird wie du es dir vorstellst.

Ralli
 
Oben