Ein bisschen Chicago und viiiel Florida

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.100
Hallo Silke!

Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich für Deine Mühe bedanken. Ich habe Eure wunderschöne Urlaubsreise mit Chicago am Anfang und all den tollen Stationen im Sunshine State samt stets herrlichen Motiven sehr genossen. Ganz viele stimmungsvolle Sunrises dabei - Florida feeling pur! Und der Abschluss mit Lazy River in Ft. Lauderdale konnte nicht besser sein. (y) (y) (y) (y) (y)

LG und schönes Wochenende,

Topefa
 

MFrech

FLI-Bronze-Member
Beitritt
24 Mai 2006
Beiträge
588
Ort
Köln
Super Bericht und viele tolle Bilder, dickes Dankeschön für die ausführlichen Beschreibungen und Mühen (y)

Es hat Spaß gemacht, mit Unterbrechungen (für mich, da in FL) mitzureisen, echt schön (y)
 

memphis-lou

FLI-Newbie
Beitritt
3 Jun 2019
Beiträge
6
auch von mir vielen Dank für die Mühe. Interessante Kombination auf jeden Fall. Ein sehr schöner Bericht.(y)
 
Oben