Ein ganz normaler Tag?

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.378
Ort
Oberursel (Taunus)
Wir schreiben den 25. Januar 2021.

Es war am 25. Januar 2000, 11:13:21 Uhr als Jens, der Gründer dieses Forums, den ersten Beitrag in Florida-Interaktiv einstellte.

Facebook, zum Vergleich am 4. Februar 2004 und viele andere Dinge starteten erst später und uns gibt es immer noch ...

Auch schaurige Zeiten, wie eine Pandemie, konnten diesem Forum noch nichts anhaben.

Ich denke: Lasst uns den heutigen Tag feiern und bessere Zeiten gemeinsam abwarten.

Liebe Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
👍🤗
Vielen Dank an die Moderatoren, der Job ist ja auch nicht immer einfach 🤓

Grüße an Alle und verliert nicht die Hoffnung auf bessere Zeiten
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Auch von mir vielen Dank an die Moderatoren die gerade in dieser Zeit nicht den einfachsten Job hier haben und natürlich vielen Dank an Jens das es dieses Forum überhaupt gibt (y)🌴
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Happy Birthday!

Das Forum ist einfach super. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Mods!
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.073
Ort
Berlin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎈!
Bin immer gerne hier um hilfreiche Informationen zu finden, die Zeit bis zur nächsten (Florid-) Reise zu überbrücken und die Vorfreude zu steigern 🙏🤠🤟
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank an die oft grenzenlose Geduld der Moderatoren. :party:🎉🥳

Danke, dass ihr einen gar nicht so geringen Teil eurer Freizeit hier im Forum verbringt.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.558
Ort
Schwarzwald
:party:🎆 Happy Birthday 💙🧡
Schön, dass es das Forum gibt! ❤️ 😍 Für unsere Floridareisen habe ich hier so viele tolle Informationen und Tipps erhalten, was dazu beigetragen hat, dass wir als Familie wundervolle Aufenthalte in Florida genießen durften. Auch viele liebe Kontakte sind dadurch entstanden! 🥰
Danke an die Mods für eure Arbeit und Geduld. Gerade während der Pandemie war/ist die Herausforderungen hier doch recht groß - ein großes Lob an euch! Danke auch an die User für den regen und lieben Austausch!
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Beste Glückwünsche an das Forum und vor allem an die, welche das ganze hier am Laufen halten.
Wir, die hier nur lesen und auch schreiben, sehen mit Sicherheit nicht die ganze Verantwortung und viele Arbeit die man dabei investieren muss.
Wenn ich früh in meine Firma gehe, kann ich mich halbwegs auf meine Angestellten verlassen, da ich sie ja kenne und vor allem weil ich diese ja persönlich eingestellt habe.
Ihr, die diese Forum betreut und leitet steht da oft im dunkeln. Ihr müsst aus den Beiträgen die hier gepostet werden nicht nur die richtigen Schlüsse ziehen, sondern auch versuchen zu verstehen was damit gemeint ist. Geschriebener Text kann sehr oft falsch interpretiert werden.

Ich wünsche Euch das Ihr weiterhin mit Weitsicht und Vernunft die richtigen Entscheidungen trefft. Ein gutes Händchen ist nicht selbstverständlich.

Was ich damit eigentlich sagen will:

Macht weiter so!:hug:(y)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Happy birthday 🎊 auf dass bald bessere Zeiten kommen und viele tolle Reiseberichte über Florida wieder geschrieben werden
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.611
Ort
Celle
Ja Mensch, meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen! :)
So darf es gerne weitergehen!
 

Holiday14

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
228
Ort
Baden
Happy Birthday 🥳
schön, dass es das Forum gibt.
Vielen Dank an alle Moderatoren.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.956
Es ist ja schon alles geschrieben worden, Happy Birthday, schön, dass es dieses Forum gibt, dem ich so viele hervorragende Tipps und schöne Stunden zu verdanken habe. Auch, wenn wir derzeit nicht reisen können, herrscht hier doch noch ein reger Austausch.
Danke an die Mods, die in diesen schweren Zeit mit viel Bedacht agieren.
 
Oben