Ein ganz normaler Tag?

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Vielen Dank für euer Feedback. Das gut gerade in der jetzigen Situation richtig gut.
Wir hoffen natürlich, dass FLI möglichst bald wieder zu einem "normalen" Urlaubsforum wird und wir unsere Fragen und Erlebnisse in altgewohnter Weise hier austauschen können.

Alles Gute und bleibt gesund
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Alles Gute auch von mir und vielen Dank an die Mods für eure unermüdliche, oftmals bestimmt nicht leichte Arbeit! Ich denke da so an diverse Streitgespräche, die es immer vernünftig zu klären gilt. Auch wenn ich zur Zeit nicht so oft hier unterwegs bin- es tut eben sehr weh, wenn man nicht weiß, wie lange der Coronawahnsinn noch geht-macht es doch immer wieder Spaß hier zu lesen! Oft konnte ich mir auch Tipps von einzelnen Usern zunutze machen bei einer der vielen USA Reisen in den letzten 20 Jahren, denn das erste Mal war ich auch im Jahr 2000 drüben! Viele Grüße und auf bald bessere Zeiten!
 

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Besser spät als nie: Happy Birthday Florida-Interaktiv und vielen Dank den Moderatoren für ihre Arbeit. Ich bin zwar aus Zeitgründen nicht mehr so oft hier unterwegs, aber wenn ich es schaffe, gibt es immer wieder Interessantes zu entdecken :love:. Hoffentlich wird uns bald wieder die Einreise genehmigt 🙏🍀:love:🇺🇸
 
Oben