Ein Traum wird wahr – Neuseeland 26.02. - 26.03.2020

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.680
Ort
Hamburg
Ich hatte in unregelmäßigen Abständen schon deinen traumhaften Neuseeland Bericht verfolgt und Deine Fotos haben bei mir für so großes Fernweh gesorgt, das ist momentan wieder kaum zum Aushalten. Aber die "Verlängerung" Eurer Reise hätten meine Nerven wahrscheinlich auch nicht ausgehalten. Was für eine Horrorvorstellung, denn auch ich gebe die Kontrolle ungerne aus der Hand.

Rückblickend wird bei Euch hoffentlich in erster Linie der traumhafte Urlaub im Vordergrund stehen.

Danke für Deinen tollen Bericht und ich hoffe, dass wir zumindest ab einem bestimmtem Zeitpunkt im nächsten Jahr wieder alle unser Lieblingsbeschäftigung: dem Reisen nachgehen können.

Liebe Grüße,
Birte
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.551
Ort
Schwarzwald
Liebe Gabi,
oha, ich muss den anderen zustimmen ... das Ende eurer Reise liest sich wie ein Krimi.
Sicherlich kein schönes Ende eurer traumhaften Reise, aber ich denke die Schönheit Neuseelands hat überwiegt.
Hauptsache ihr seid wieder gesund und munter zuhause angekommen. ☺

Vielen Dank für den fantastischen Bericht mit den großartigen Bildern. 😍😍😍 Es hat mir große Freude gemacht euch zu begleiten (auch mit Unterbrechung) !

Vielen Dank für Deine Mühe!
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir auch noch ein gutes uns gesundes neues Jahr 🥰
carmen🙋🏻‍♀️
 
Oben