Eindrücke über Flüge und Aufenthalt in Florida.

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Cool dass ihr so viel Spaß habt. Das Essen sieht super aus! Gleich mal notiert. Und Smokey Bones😍 ist ein Standard bei uns, gehört zu jedem Urlaub! Dann freue ich mich auch schon auf die Fotos…
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Mike….es war wieder ein sehr schöner Abend, vor allem danke mit dem Geheimtipp.
Und so gut habe ich noch nie geschlafen, nach dem guten Essen und 2 Pitcher Bier.

Bin mal gespannt, wo es heute Abend hingeht. Bis jetzt waren deine Restaurants gute Treffer
 
30
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.872
Ort
Wetterau
@Behri und ich sind ja heute zu Smokey Bones zum Essen gefahren. Wir waren so gegen 6 Uhr da und im Vergleich zu den Vorjahren recht wenig los.
20211209_203151.jpg

Drinnen sah es auch nicht viel besser aus.

20211209_200251_001.jpg20211209_200300.jpg
Wir haben dann die Speisekarte studiert und erstmal unsere Getränke bestellt. Behri hatte ein Coors light und ich ein Iguana IPA.
20211209_180935.jpg
20211209_180628.jpg20211209_180637.jpg

Behri hat sich dann für die Kaspätzle mit gerupftem Schwein, geschmorte Kalbsbrust und geräucherte Bratwurst entschieden.
Ich hab dann 1/4 Grillhuhn, geschmorte Rippen vom Babyschwein und auch gerupftes Ferkel mit Kartoffelspalten und Krautsalat genommen.

20211209_183431_001.jpg20211209_183438.jpg
War beides schmackhaft und nur wenig kalorienreich.
Weil wir ja noch nicht viel gegessen haben, haben wir uns zum Abschluß noch Käsekuchen mit Erd- und Blaubeeren und einer Fruchtsoße bestellt.
20211209_193137.jpg
War alles lecker und gut gesättigt sind wir dann nach Hause.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Oh das schaut wirklich lecker aus! 😁👍
Schön, dass das Forum auch vor Ort verbindet und ihr eine schöne Zeit habt.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Den Laden haben wir schon ganz anders erlebt. Aber die Zeiten sind wohl vorbei und Mittwoch ist wahrscheinlich eh nicht der beste Tag….🤷‍♂️….
Nebenbei gesagt, wenn du noch einen Tipp hast wo ist die "besten" Chicken Wings gibt😉👍🏻.
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Ich schmeiße mal noch nen Tipp für Fleischliebhaber in die Runde:
The Knife - Ein Preis, All you can eat, einschl. 1 Flasche Wein pro Person (oder Bier, Soda) ;)

IMG_0342.JPG

IMG_0344.JPG

Zur Empfehlung Sandbar Grill noch ein Bild...

IMG_E0272.JPG
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Das sind ja Fleischberge....und dann der Shrimpstower:D:D. Breakfast Sandbar Grill! super!(y)
 

Miaminice

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
725
Ort
Baden-Württemberg / Sunny Isles
Wo genau befindet sich Sandbar Grill denn?
Sieht super aus.

Wie oben schon mal beschrieben... gehört zum (kleinen) Suntower Suites Hotel direkt neben dem bekannten Pelican Grand Hotel in FLL

Klein, familiär, lecker und tolle Location... wird auch für uns in 2 Wochen wieder einer der häufigen Anlaufpunkte sein.
Innenräume werden wir, so gut es geht, meiden und die Restaurants mit Außenbereich besuchen. Was im Winter sowieso schöner ist - denn zu Hause wäre das schwierig :)
 

Herzerl

FLI-Starter
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
10
Ort
Oberpfalz
Komme gerade von Flanigans am Commercial und bin eigentlich, wie fast immer, sehr zufrieden. Ich hatte das 12oz Prime Rib mit fries und cole slaw, Meine Begleiterin ein full rack of babyback ribs ebenfalls mit fries und cole slaw.
War ziemlich voll, aber wir hatten Glück und haben nur 2 Minuten gewartet.
Flanigan's ist auch unser Lieblingslokal; wir sind immer an der US1/Hallandale Beach Blvd
Ein Full Rack???? WOW, ich schaffe nur ein halbes :)
Haben allerdings auch preislich angezogen! Aber egal, suuuuper lecker!!!!

Überhaupt ist alles ziemlich teurer geworden. Für ein paar lumpige Beachcharis 80-90$ (n)
 
31
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.872
Ort
Wetterau
War eben bei Whole Foods und hab mir noch ein Baguette von 'Zak the baker' geholt.
Was mir bei Whole Foods aufgefallen ist sind die Kunden die doch im Vergleich zu anderen Märkten vermehrt
Masken tragen. Leider gibts im Moment, wohl Corona bedingt, keine Samples mehr. Nach 2 Runden durch den Laden war ich immer pappsatt. Die Preise haben auch etwas angezogen, ist aber woanders ja genauso.
Finde es sehr schade daß das Forum schließt.
20211210_125620.jpg
 
32
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.872
Ort
Wetterau
War gestern bei Panera und Weihnachten steht vor der Tür. Man sieht es an den Autos.
Wenn der mit seinem Lincoln schneller als 50 fährt hebt er wahrscheinlich ab. Dann werden die Hörner
zu Flügeln, die rote Nase zerplatzt wie eine Tomate und der Strumpf wird vom Motor angesaugt.
20211213_115439_k.jpg

Heute Morgen bei Panera hatten sie ein special. Käsetoast und Tomatensuppe für 5,99.
Die Tomatensuppe hat mir richtig gut geschmeckt. Waren kleine Tomatenstücke und wohl auch Zwiebeln drin. Gut gewürzt mit der leichten Säure der Tomaten genauso wie etwas Süße. Der Käsetoast war halt Toastbrot mit 2 Scheiben (Schmelz?)käse. Man konnte es essen.
20211214_112005.jpg
 
33
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.872
Ort
Wetterau
Hab heute ein Paket von Xfinity bekommen mit nem neuen Modem drin.
Installation laut Xfinity gaaaanz einfach. War auch ganz einfach mit den Kabeln. Eins zu eins zum alten Modem. Zum aktivieren braucht man aber ein US Handy mit Datenvolumen. Hab ich aber nicht. Hab nur eins mit Telefon/SMS. Also hab ich es erstmal am Laptop probiert. Ging soweit ganz gut. System hat mich erkannt und schreibt mir, im nächsten Schritt wird alles (TV, Internet/Telefon) aktiviert. Ich auf "next" gedrückt und die Anweisung erhalten die Xfinity App auf mein Handy zu laden. Ich also bei Xfinity Hotline angerufen und denen verklickert warum das bei mir nicht geht. Da der gute Mann der englischen Sprache noch weniger mächtig war als ich, hat das schon seine Zeit gedauert. Ich hab mir dann gleich noch einen neuen Netzwerknamen geben lassen, Internet wurde aktiviert, TV und Telefon dann auch noch. Userid und Passwort für das Modem hat leider auch nirgendwo gestanden. Da wußte der Mitarbeiter auch nicht weiter, bis mir siedendheiss eingefallen ist wie das hier fünktioniert. Hatte ich vor Jahren schon mal und eigentlich ganz einfach. Die Modems werden mit Userid: admin und Passwort: password ausgeliefert.
Danach war alles nur noch Routine. Die ganze Sache hat mich aber doch fast 2 Stunden gekostet, aber jetzt läuft alles wieder.
Trotzdem: 🥵🤢👎
 
34
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.872
Ort
Wetterau
Am Montag war ich ja mit @Behri noch mal in der Southport Raw Bar zum Abendessen. Diesmal mit etwas geänderter Menuefolge. Angefangen hats mit einen Pitcher für S.Crockett und einem Iced Tea für mich. Beibehalten haben wir die Vorspeise mit einem Dutzend rohe Austern. Wieder ganz frisch und lecker. Dazu gabs dann noch smoked fish dip, Knoblauchbrot und Schnecken.
20211220_181436.jpg
20211220_181440.jpg20211220_181809_001.jpg
20211220_182247_001.jpg20211220_182516.jpg
Die Schnecken waren eher ein "Schnecken-Hack", frittiert, aber ausgezeichnet. Der smoked fish dip schön aromatisch zum nebenher naschen. dazu Koblauchbrot.
Behri hatte als nächstes ein Philly Chease Steak und ich nochmal die Oysters Southport. Da könnte ich mich reinsetzen.
20211220_185502.jpg20211220_185508.jpg
Da wir noch ein bißchen Platz hatten, haben wir uns noch einen Nachtisch bestellt. Einen Pitcher (Behri) und einen kleinen Bürger (Ich).
20211220_191745.jpg20211220_191749.jpg
War wieder ein ausgesprochen schöner Abend in der Southport Raw Bar.
Von meinem Kurztrip nach Orlando berichte ich dann in Kürze.
 

Anhänge

  • 20211220_183612.jpg
    20211220_183612.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 1
Oben