Eindrücke über Flüge und Aufenthalt in Florida.

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Oha, bis 15. Januar. Ich bin sicher nicht der Einzige, der Dich darum beneidet, es Dir aber auch von Herzen gönnt.

TAP hat ja immer gute Angebote, leider hab ich sehr viel von verlorenem Gepäck gelesen und finanziell geht's denen ja auch nicht gut.

Das hat mich bisher immer von einer Buchung abgeschreckt, vor allem weil wir oft Monate im Voraus buchen.
 
5
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Guten Morgen zusammen,
hat ja gestern ziemlich geregnet in Miami und Fort Lauderdale. Ich hab davon fast nichts mitgekommen hier in Pompano Beach. War mal höchstens wie ein leichter Landregen. Aber das kennt ihr ja. Du bekommst keinen Tropfen ab und 2 Meilen weiter schüttet es wie aus Eimern.
Ich hab mir das dann später in den Nachrichten angeschaut.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich bin auch noch zugestiegen und beneide dich auch gerade ein wenig, dass du bis 15.1. bleiben kannst. Aber gut, ich hab auch noch ein paar Jährchen bis zur Rente. :cool:
Wir sind ja gerade in Cape Coral und auch hier an der Westküste hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Allerdings nicht annähernd so stark wie auf deinen Fotos, das war eher so ein leichter Nieselregen.
Jedenfalls wünsche ich dir noch einen angenehmen Aufenthalt.
 
9
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Da wollte ich mir doch gestern nach dem Frühstück ganz gemütlich, wie jedes Jahr, Samstags 2 Spiele der Bundeliga auf FS1 und FS2 anschauen.
Große Enttäuschung. Keine Bundesliga mehr. Ich hab dann mal alle Sports Channels die ich bekomme durchgezappt, aber leider nix mehr.
Muß dann jetzt halt ohne gehen. :(
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Musstet ihr auch dieses Formular für die Einreise nach Lissabon ausfüllen (Passenger Locator Card)?
 
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Nein, für Lissabon hab ich nichts ausgefüllt. Insgesamt (bis Miami) habe ich den Impfpass, den Corona Schnelltest und das CDC Formulat gebraucht.
 
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Guten Morgen,

danke für die ersten Eindrücke…fliegen kommenden Dienstag auch mit Tap aber Start in München.

Hast du Business von Anfang an gebucht?
Bekomme gerade immer Mails von Tap zum Bieten auf Business Plätze.
Hallo Oli, wünsche einen guten Flug ohne Probleme und mit einer schnellen Einreise in Miami.
 
10
OP
Mike_FB

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Habe mir eben ein "Bauernbrot" bei der Edelweiss Bäckerei auf dem Commercial Blvd Ecke Bayview geholt.
Das kennen sicherlich viele von euch die in der Gegend um Ft. Lauderdale unterwegs sind. Ab und zu gönne ich mir das mal. Schmeckt halt gut. Ich bestelle das aber meistens einen Tag vorher, denn gegen Mittag ist vieles schon ausverkauft.

20211124_110022_002.jpg
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Achso, das ist ja kein besonders hoher Preis. Hätte da eher an 10-12$ gedacht.
 
Oben