Einreiseformular

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Hallo
gibt es eine Übersetzung auf Deutsch für das Einreiseformular
7 seitiges Formular

Gruß
Curly
 

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Ja hier: https://www.united.com/ual/de/de/fly/travel/attestation.html

Aber ich fürchte du musst das englische ausfüllen. Ein offizielles Dokument auf Deutsch wurde nämlich glaub ich nicht herausgegeben.
Bitte überprüfe aber das United bei der Übersetzung nichts vergessen hat das habe ich nämlich nicht kontrolliert.
Ich glaube da fehlen nämlich Ausnahmeregelungen die im Original Dokument genannt werden.
 

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
Sorry ich hab gerade nochmal gelesen das von United umfasst nur den verpflichtenden Test.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Habe uns heute auch einmal die Dokumente runtergeladen. Wir sind doppelt geimpft, gebooster, nicht genesen und reisen ohne (ungeimpfte) Kinder.
Somit muss ich jeweils in Teil 1 und Teil 2 oben ein Kreuz machen, Datum, Unterschrift, das war’s, oder?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.542
Ort
Nähe Kiel
Yup, das sollte reichen. Ich bin am Montag wieder rüber, vom Hamburg über FRA und Washington, niemand hat nirgendwo mehr nach der Erklärung gefragt…
 
Oben