Elefanten zur Perlenhochzeit

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Hallo liebe Carmen, dieses wunderschöne Ende habe ich mir extra bis heute aufbewahrt, denn das ist nix für mal eben....❤️!

Ich hoffe, dass es dem Familienmitglied besser geht und alles gut wird und freue mich sehr, dass du den Bericht beenden konntest.

Tatsächlich wäre es für uns von Vorteil gewesen, dass du vor uns in Kapstadt gewesen wärest, dann hätte ich den Oranjezicht Farmers Market auch besuchen können. Leider war ich wohl nicht gut genug vobereitet damals, total schade!

Danke für diese unglaubliche Reise und die tolle Berichterstattung und die Texels hoffen, dass ihr weitere Reisen im Petto habt, liebe Grüße!
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
2.125
Ort
Celle
Vielen Dank für die mega tolle Reise!
Mal ein anderer Kontinent!
Ich weiß nicht, ob es mich jemals dahin verschlägt, aber eure Fotos haben es auf jeden Fall befeuert!
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
4.305
Ort
Schwarzwald
Hallo liebe Carmen, dieses wunderschöne Ende habe ich mir extra bis heute aufbewahrt, denn das ist nix für mal eben....❤️!

Ich hoffe, dass es dem Familienmitglied besser geht und alles gut wird und freue mich sehr, dass du den Bericht beenden konntest.

Tatsächlich wäre es für uns von Vorteil gewesen, dass du vor uns in Kapstadt gewesen wärest, dann hätte ich den Oranjezicht Farmers Market auch besuchen können. Leider war ich wohl nicht gut genug vobereitet damals, total schade!

Danke für diese unglaubliche Reise und die tolle Berichterstattung und die Texels hoffen, dass ihr weitere Reisen im Petto habt, liebe Grüße!

Hallo liebe Rita,
ich danke dir für deine lieben Worte und für die Begleitung. Immer wieder schön mit dir ❤️
Ja, das ist wirklich schade, dass ihr den Oranjezicht Farmers Market verpasst habt, aber dafür habt ihr bestimmt andere schöne Dinge gesehen.
Südafrika hat uns mehr als begeistert und uns unvergessliche Momente geschenkt.

Meiner Schwester (Schlaganfall) geht es den Umständen entsprechend besser, aber alles hat sich gewandelt. Wir sind zuversichtlich … danke für deine guten Wünsche. 🥰

Ich wünsche euch weiterhin tolle Texelreisen und MuTo Touren und freue mich wieder von euren Abenteuern zu lesen 🤩 (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) 😄😄😄😘

Vielen Dank für die mega tolle Reise!
Mal ein anderer Kontinent!
Ich weiß nicht, ob es mich jemals dahin verschlägt, aber eure Fotos haben es auf jeden Fall befeuert!

Hallo lieber Rene,
Vielen Dank fürs Mitreisen 💙.
Es gibt einfach zu viele schöne Orte 😊

Lasst es euch gutgehen!
 

longico

FLI-Member
Registriert
3 Feb. 2016
Beiträge
101
Was für ein toller Reisebericht mit wunderschöne Fotos 😍😍😍 Ich habe zu meinem Mann gesagt, er muss den Bericht unbedingt lesen, ich könnte mir vorstellen diese Reise genauso zu machen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich freue mich jetzt schon auf eure nächste Reise. ☺️
Alles liebe, Silke
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
4.305
Ort
Schwarzwald
Was für ein toller Reisebericht mit wunderschöne Fotos 😍😍😍 Ich habe zu meinem Mann gesagt, er muss den Bericht unbedingt lesen, ich könnte mir vorstellen diese Reise genauso zu machen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich freue mich jetzt schon auf eure nächste Reise. ☺️
Alles liebe, Silke
Liebe Silke,
Dann los … 🥰
Wir würden auch sofort wieder 😁!
Vielen Dank für Dein liebes Feedback, das freut mich sehr 💕
Euch auch alles Liebe
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.807
Ort
Hamburg
Liebe Carmen,
auch wenn ich zwischendurch leider nicht immer so regelmäßig mitlesen konnte, habe ich doch immer mal wieder reingeschaut, ob es bei diesem tollen Reisebericht etwas Neues gibt.
Ich sage ganz lieben Dank für diesen traumhaften Reisebericht mit den wundervollen Fotos :love: Ihr habt so viel gemacht und so viel gesehen, und die ganzen unfassbaren tollen Erlebnisse mit allen möglichen Tieren :stareyes:
Wenn es mich irgendwann nach Südafrika verschlägt (es ist auf jeden Fall weit oben auf der Bucket List) werde ich Deinen Reisebericht auf jeden Fall als Vorlage nehmen und sicher mit vielen Fragen auf Dich zukommen!

Vielen, vielen Dank nochmal für Deine Mühe und dass Du uns an dieser absoluten Traumreise hast teilnehmen lassen.

Liebe Grüße,
Birte
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
4.305
Ort
Schwarzwald
@Sommarsverige

Meine liebe Birte,
schön von dir zu hören und 🩷-lichen Dank, dass du uns begleitet hast.
Es war eine Traumreise und Männe schreit eigentlich schon nach einer Wiederholung 😁
Selbstverständlich darfst du jederzeit mit Fragen auf mich zukommen 🥰, solte es dich nach Südafrika verschlagen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Carmen
 
Oben