Texelrita
FLI-Platinum-Member
Hallo liebe Carmen, dieses wunderschöne Ende habe ich mir extra bis heute aufbewahrt, denn das ist nix für mal eben....❤️!
Ich hoffe, dass es dem Familienmitglied besser geht und alles gut wird und freue mich sehr, dass du den Bericht beenden konntest.
Tatsächlich wäre es für uns von Vorteil gewesen, dass du vor uns in Kapstadt gewesen wärest, dann hätte ich den Oranjezicht Farmers Market auch besuchen können. Leider war ich wohl nicht gut genug vobereitet damals, total schade!
Danke für diese unglaubliche Reise und die tolle Berichterstattung und die Texels hoffen, dass ihr weitere Reisen im Petto habt, liebe Grüße!
Ich hoffe, dass es dem Familienmitglied besser geht und alles gut wird und freue mich sehr, dass du den Bericht beenden konntest.
Tatsächlich wäre es für uns von Vorteil gewesen, dass du vor uns in Kapstadt gewesen wärest, dann hätte ich den Oranjezicht Farmers Market auch besuchen können. Leider war ich wohl nicht gut genug vobereitet damals, total schade!
Danke für diese unglaubliche Reise und die tolle Berichterstattung und die Texels hoffen, dass ihr weitere Reisen im Petto habt, liebe Grüße!