Empfehlung für Urlaubsort

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Hi,
nachdem wir eigentlich dieses Jahr sparen und nicht nach Florida fliegen wollten, hat uns nun doch wieder das Fernweh gepackt. Bis jetzt waren wir 2-mal in Cape Coral in einem priv. Ferienhaus. Jetzt wollen wir aber mal einen anderen Ort, vielleicht etwas weiter nördl. testen. Das hat zwei Gründe: zum einen haben wir Süd FL schon ziemlich abgegrasst und zum anderen möchten wir evtl. den schon hier im Forum beschriebenen Trip nach New Orleans machen. Ihr bringt uns aber auch immer auf schlechte Ideen *grrr*. Also jeder Tip ist willkommen. Achja der Ort sollte schon am Golf liegen, da ich einfach ab und zu ins Meer hüpfen muss :)

Danke im voraus
gibsy
 

MiamiMike

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jun 2001
Beiträge
784
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Gibsy,

na dann probier doch mal Pensacola aus, das liegt ziemlich nördlich, liegt am Golf und, die haben einen irren Strand...

Und, es ist nicht ganz so weit von New Orleans weg wie Miami oder Orlando.

Gruß
Mike  ;)
 

Peter_und_Katja

FLI-Bronze-Member
Beitritt
28 Jan 2002
Beiträge
469
Ort
Frankfurt,Hessen
Und wenn es nicht ganz so nördlich sein soll können wir Tierra Verde bei St.Petersburg empfehlen.Dort waren wir schon einige male in einer Anlage mit dem Namen Holiday Island.Von dort ist man auch mal "schnell" in Orlando, und auch sonst ist es eine schöne Gegend.Wir finden die Idee mit New orleans  ;) ;D ;) immer noch gut.Und würden uns freuen einen schönen Bericht von dieser Tour von euch lesen zu können.
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hi,
wir sind uns noch nicht sicher was wir tun werden. Die Reise ist sowieso erst für Oktober geplant, also noch reichlich Zeit.
Trotzdem schon mal danke für die Tips. Nach Ferienhäusern - appartments hab ich eben schonmal geschaut. Die sind scheinbar im nördlichen FL nicht so reichlich gesäht wie im SW.
Mal sehen was draus wird :)

gibsy
 

Klaus

FLI-Starter
Beitritt
14 Nov 2001
Beiträge
38
Mein Tipp:
Fort Walton Beach  oder Destin zum Faulenzen und dann ab nach New Orleans. Wir haben das dieses Jahr gemacht und es war ganz toll.

Klaus u. sigrid
 
Oben